Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pebbie  am 12.03.2018, 15:55 Uhr

@keksraupe

Darf ich mal fragen was mit Dir los ist ?
Gestern Dein unfreundlicher Ton zu meinem Posting, und unten Deine Antwort zum Thema "Spielbesuch" ist auch in einem pampigen Ton, den ich von Dir gar nicht so kenne
Von daher meine nett gemeinte Frage ob alles ok ist ?

 
10 Antworten:

Re: @keksraupe

Antwort von Keksraupe am 12.03.2018, 16:08 Uhr

Ich sagte gestern nur, dass ich den Begriff total doof finde.

Mag sein dass der Ursprung in den USA liegt, aber ich habe wirklich nicht verstanden was eine Makerfaire sein soll.

Deine Antwort gestern war übrigens deutlich unfreundlicher (und direkt gegen mich) obwohl ich allgemein sagte dass ich den Begriff doof finde (und nicht, dass ich dich dafür verantwortlich mache).

Und wegen dem Beitrah weiter unten: es nervt mich, wenn andere urteilen, ohne zu wissen was wie wo.
Wen geht es was an wieso eine Mutter für ihr Kind etwas zu essen dabei hat?
Wieso ist es in den letzten Jahren immer mehr geworden dass so viele Mütter meinen, nur IHR WEG sei der Richtige?
Wieso müssen so viele urteilen?

Weiß man als Mutter wann das Kind davor das letzte Mal gegessen hat, und wann es danach wieder etwas bekommt?

Und hier im Forum nimmt das echt Überhand, Mütter die über andere urteilen... es nervt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksraupe

Antwort von luna8 am 12.03.2018, 16:14 Uhr

sorry, wenn ich mich mal kurz dazu melde.

Pebbie, ich fand das von Keksraupe null gegen dich gerichtet - jedenfalls las es sich nicht so. ...( so sehr ähnliche Beiträge les ich oft von dir) und deine Antwort darauf fand ich wirklich ??

Den anderen Beitrag hab ich nicht gelesen - kann ich nix zu sagen.

geschriebenes Wort und so....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keksraupe

Antwort von Pebbie am 12.03.2018, 16:14 Uhr

Ich muss zugeben das ich gestern auch irgendwie ganz schön angepisst war.
Da reagiert nur eine auf mein Posting, und dann ist das auch noch voller Kritik für etwas, was ich nicht in der Hand habe.

Es fiel mir heute nur im Nachhinein auf, das dies eigentlich nicht der Normalfall bei Dir ist. Deswegen meine Nachfrage, die nett gemeint war.

Deinen Satz "Und wegen dem Beitrah weiter unten: es nervt mich, wenn andere urteilen, ohne zu wissen was wie wo. " kann man übrigens auch für Deine Antwort auf mein gestriges Posting anwenden

LG Pebbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@luna8

Antwort von Pebbie am 12.03.2018, 16:21 Uhr

Ich habe Keksraupe gerade schon geantwortet das ich gestern deswegen ganz schön angefressen war. Es gab eine Antwort und die war auch noch voller Kritik. Und ja, die habe ich auf mich bezogen. Deswegen meine launische Antwort gestern abend.
Da sie heute wieder auf ein anderes Posting in ähnlicher Weise reagiert hat habe ich mir erlaubt zu fragen ob ihr irgendetwas über die Leber gelaufen ist. So kenne ich sie nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna8

Antwort von luna8 am 12.03.2018, 16:28 Uhr

so nen Tag hat jeder Mal... :)

ich wollte nur kurz zum Ausdruck bringen, dass es mir garnicht bös gemeint vorkam :) ...schon garnicht dir persönlich gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @luna8

Antwort von Pebbie am 12.03.2018, 16:40 Uhr

Alles gut
Ich habe meine Reaktion Keksraupe gegenüber erklärt und hoffe das jetzt alles geklärt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pebbie

Antwort von Keksraupe am 12.03.2018, 20:25 Uhr

Alles gut

Ich war einfach nur angenervt, von allem und der Welt

Und dazu Hormone

Und krankes Kind

Und selbst Grippe

Heul

Knuddelst du mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pebbie

Antwort von Pebbie am 12.03.2018, 21:43 Uhr


Dann hatten wir beide wohl nicht unseren besten Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pebbie

Antwort von Keksraupe am 13.03.2018, 6:56 Uhr

Wahrscheinlich ;)

Darf jetzt meine Hausärztin anrufen sobald die Praxid auf ist, Verdacht auf Lungenentzündung, ich huste blutigen Auswurf...

Bin heute Tag 10 mit der Grippe beschäftigt und darf ja nix nehmen, bin heute 25+6 und will da nichts riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pebbie

Antwort von Pebbie am 13.03.2018, 13:53 Uhr

Dann wünsche ich Dir gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.