Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.03.2018, 7:56 Uhr

(kein) echtes Problem

Ich bin soooo genervt! Bin krank, bin ich sehr selten. Ist auch nicht wild, etwas Fieber, Frieren und mein Hals brennt, ist leicht Rot. Die Nase läuft auch ein bisschen. so kann ich nicht zum Sport. Aber ich will, ich will, ich will!

Wie lange muss ich jetzt eigentlich warten? Ich fühle mich leicht angeschlagen, aber so richtig krank fühle ich mich eigentlich nicht. Reicht da ein Tag ohne Fieber? Ist kein Hochleistungssport.

LG. Anny

 
8 Antworten:

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von nachbarn am 05.03.2018, 8:06 Uhr

nein reicht nicht, gönne deinem Köper Ruhe, wenn du jetzt zum Sport gehts .rächt
er sich, dann liegst du dann 1Woche Flach.
mach trink Salbeitee un heisses Zitronenwasser. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von bea+Michelle am 05.03.2018, 8:10 Uhr

ich würde auf jeden Fall länger warten. Hier ist der Vater einer früheren Schulkameradin meiner Großen im Dezember gestorben. Er hatte zwar Grippe , fühlte sich danach wieder ganz gut, und wollte, um wieder etwas fitter zu werden, aufs Laufband...
Ich wäre da sehr vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von dee1972 am 05.03.2018, 8:16 Uhr

Mach langsam Anny, wenn du fröstelst und noch Fieber hast, dann solltest du noch ein paar Tage die Füße still halten.

Ich wollte auch nicht hören, bin nach einer Woche AU direkt wieder arbeiten gegangen, obwohls nicht 100% ausgeheilt war und nun hab ich den Salat und liege nach nur 3 Arbeitstagen wieder flach. Aber so richtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von omagina am 05.03.2018, 8:19 Uhr

moin..kann ich jedem nur raten....auskurieren....und das richtig....dieses jahr sind die viren echt fies.....und wer nicht bis in den sommer rumhängen will sollte jetzt warten bis er wieder richtig fit ist....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von dee1972 am 05.03.2018, 8:24 Uhr

Hast ja recht Regina, aber in der ITB-Woche ist das besonders schwer zu akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von Anny am 05.03.2018, 8:38 Uhr

Gute Besserung! Das ist ja Mist! Aber höre ich auch viel, gerade AU zu Ende und ein paar Tage später das Gleiche Spiel, wieder krank.

Naja ich dachte, ist ja nur 1-2 Std Sport...

Und ich fühle mich auch nicht wirklich schlecht..... Noch hab ich aber eh Fieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von Anny am 05.03.2018, 8:42 Uhr

Hmmm... Ok! Ich dachte weil es mir nicht wirklich schlecht geht....

Ich war auch nicht beim Arzt, weil es mir ja nicht schlecht geht. Daher kann ich den auch nicht fragen, wann ich wieder zum Sport gehen kann. Eine Woche nach dem Fieber??? Ach man! Ich hasse es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (kein) echtes Problem

Antwort von schmitt am 05.03.2018, 9:33 Uhr

Hi,

ich mach das so, dass ich 3 Tage mehr oder weniger symptomfrei bin, bis ich vorsichtig wieder langsam anfange. Also wenn noch Restschnupfen da ist, fang ich trotzdem schon an, wenn ich mich sonst gut fühle.

Ich merke dann schnell ob es wieder geht. Wenn nicht breche ich eben ab und gönn mir noch Ruhe.

Ich hab jetzt 2,5 Wochen kein Sport gemacht, brav ausgeruht. Heute wollte ich wieder, endlich ist es warm, aber ich glaub der nächste Infekt schleicht sich an

Tschau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.