Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 05.01.2018, 18:09 Uhr

Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Meine Jungs haben jeweils zum Geburtstag so einen Gutschein geschenkt bekommen, aber das Einlösen ist ja irgendwie lästig, außerdem kann man jeweils nur einen Gutschein eingeben bei einer Bestellung. Das finden wir ja voll doof.

Hattet ihr solche Gutscheine schon mal?

 
7 Antworten:

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von Kira75 am 05.01.2018, 20:41 Uhr

Ich kenne es nicht, aber es gibt doch so viele Shops, bei denen man die Gutscheine einlösen kann, wieso ist das lästig? Was schönes aussuchen und ohne selbst zu bezahlen einfach bestellen, ist doch super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von Kater Keks am 05.01.2018, 20:49 Uhr

Naja, ich musste den Gutschein jetzt bei Wunschgutscheine eingeben, dann auswählen für welchen Shop ich den nutzen will, musste meinen Namen und E-Mail Adresse angeben, hab dann auf eine E-Mail gewartet wo ich wieder einen neuen Gutscheincode bekommen habe....und musste den dann einlösen.

Finde ich schon blöd, noch dazu wo man eben auch nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen kann.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von tina0589 am 05.01.2018, 22:29 Uhr

Ja, das Lieblingsgeschenk meiner Schwiegereltern

Was auch ganz super ist, das mit über 500 Onlinepartnern geworben wird, aber ich ihn zum Beispiel bei Toys'*'us nicht einlösen kann, obwohl die auch Partner sind. Finde ich auch ziemlich blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von Gold-Locke am 06.01.2018, 0:04 Uhr

Und gerade, wenn ein Kind mehrere solche Gutscheine am Kindergeburtstag geschenkt bekommen hat, ist das doch total bescheuert, dass man pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen kann. Das Kind wünscht sich vielleicht eine größere Sache, muss nun aber lauter Kleinkram mit den einzelnen Gutscheinen bestellen oder überall was zuzahlen ??? Wenn das wirklich so ist, finde ich das total kundenunfreundlich !

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von Keksraupe am 06.01.2018, 7:07 Uhr

Wenn man die Firmennamen ausschreibt (Toys'r'us) dann finden die Firmen auch mal die angebrachte Kritik... ist ja keine Werbung, man darf Firmennamen hier ausschreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von Kater Keks am 06.01.2018, 9:27 Uhr

Ja eben, das hat uns gestern total geärgert, aber die kann man wohl nur online einlösen. Bei ToysRus im Geschäft ging es jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wunschgutschein.de......habt Ihr Erfahrung damit?

Antwort von Kater Keks am 06.01.2018, 9:28 Uhr

Du kannst die bei ToysRus einlösen.....aber eben NUR online!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.