Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 06.10.2017, 12:41 Uhr

Würdet ihr...

... eurer Kind am Sonntag um 10Uhr zu einem Kindergeburtstag bringen wenn ihr wüsstet das ihr in der Nacht von Samstag zu Sonntag erst gegen 03/04Uhr zu Hause ankommt?


Ich bin seit Tagen am überlegen. Wir fahren Samstag weg, kommen erst die Nacht zwischen 03/04Uhr nach Hause.
Meinem Sohn (bald 7) ist das egal wann er ins Bett geht, er steht trotzdem aller aller spätestens um 09Uhr auf. (so zumindest die bisherige erfahrung wenn wir so spät nach hause kommen).

Theoretisch ist er um 10Uhr dann also eh schon wach.
Aber ich weiss nicht ob er dann auch einen 4 Stündigen Kindergeburtstag auf einem Indoorspielplatz aushält.


Er will unbedingt. Und wir haben ja auch noch Ferien nächste Woche. Kann den Schlaf zur Not also nachholen (falls der Bedarf da ist).
Aber ich finde es doch recht viel, vorallem weil er jetzt grade auch auf einem Kindergeburtstag ist (dauert auch knapp 7 Std.).
Könnte evtl. zu viel für ein Wochenende sein. Aber er will halt unbedingt.


Würdet ihr das machen?

 
9 Antworten:

Re: Würdet ihr...

Antwort von bea+Michelle am 06.10.2017, 12:53 Uhr

Ich würde ihn hinlassen. Ich tippe mal, er schläft auch bestimmt im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von mausebär2011 am 06.10.2017, 12:56 Uhr

Theoretisch ja, aber die Fahrt dauert nur 30min. also wäre es nicht viel mehr schlaf als sowieso.

Aber ich tendiere auch eher dazu ihn gehen zu lassen, macht mir nur etwas Bauchweh.

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Sonnenkäferchen am 06.10.2017, 12:58 Uhr

Ich würde ihn gehen lassen.
Wenn er nicht mehr kann, musst du ihn halt eher abholen.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Himbaer am 06.10.2017, 12:59 Uhr

Kannst du nicht mit den Eltern ausmachen, dass sie sich melden wenn er völlig übermüdet ist und du holst ihn früher ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von mausebär2011 am 06.10.2017, 13:01 Uhr

Das wäre tatsächlich eine möglichkeit. Habe ich gar nicht dran gedacht. Danke, so mach ich das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von mausebär2011 am 06.10.2017, 13:01 Uhr

Danke, ja so werden wir das wohl machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von kattta am 06.10.2017, 13:10 Uhr

muß er denn abends/nachts mit euch mit? oder könnte er bei einem anderen eingeladenem kind übernachten? die nächtliche Aktion hört sich ja eher erwachsnengerecht an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von Tina_33 am 06.10.2017, 14:08 Uhr

Wenn die Fahrt nur 30 Minuten dauert, dann turnt ihr bis nachts um 3 irgendwo rum? Da sehe ich eher das Problem, dass er das nicht durchhält und entweder sehr unleidig wird oder in einer Ecke einschläft ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr...

Antwort von rotblau am 06.10.2017, 15:13 Uhr

sicherlich. warum bauchweh? was genau glaubst du kann passieren?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.