Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexandra_13 am 08.09.2010, 9:39 Uhr

wo bekomme ich vernünftige bauchbänder her?

ich hatte mir schon eine firma ausgeguckt (ebay) - nur haben die das was ich gern hätte nicht in meiner größe (40/42)
dann gibt es noch etliche andere - nur irgendwie sehen die so schluffig aus.
hat einer nen tipp?

 
22 Antworten:

für was braucht man sowas???

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:41 Uhr

also die frage ist jetzt aber sowas von ernst gemeint--- ich wüßte nicht wozu ich so ein bauchband bräuchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bekomme ich vernünftige bauchbänder her?

Antwort von asujakin am 08.09.2010, 9:42 Uhr

jako-o hat auch welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RM

Antwort von asujakin am 08.09.2010, 9:42 Uhr

die stützen den dicken babybauch, bzw. ersetzen teilweise auch schwangerschaftshosen, wenn sie etwas über die hose gezogen werden - oder sie heben modisch den babybauch hervor (sind aber super bequem weil sie eben so stützend sind

ps - ja bei c&a gibt's auch welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-RM-

Antwort von PhiSa am 08.09.2010, 9:43 Uhr

zb. in der schwangerschaft, wenn man einen nabelbruch hat. damit der nabel das gewicht nicht alleine halten muß, sondern das band.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was braucht man sowas???

Antwort von Zweizahn am 08.09.2010, 9:44 Uhr

Wenn du schwanger bist, dann könntest du ein Bauchband gebrauchen. Ich hab auch vor, mir eins zu kaufen, zumal ich darunter die normale Hose mit nem Gummiband zwischen Knopfloch und Knopf anziehen könnte und nicht wieder Umstandsklamotten benötige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhh OK-- jetzt bin ich im bilde

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:44 Uhr

ich hab sowas nie gebraucht,deswegen hab ich mich nie mit der thematik beschäftigt

trotz 116 cm bauchumfang-

aber nun bin ich aufgeklärt

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für was braucht man sowas???

Antwort von Zweizahn am 08.09.2010, 9:45 Uhr

Es gibt auch Bauchbänder bzw. -gurte, wenn du in der Schwangerschaft Symphyseprobleme bekommst (tut arg weh), aber ich glaube, das ist hier nicht gemeint. Die werden vom Arzt verordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu meiner zeit waren latzhosen cool- LACHWEG

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:45 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja aber

Antwort von asujakin am 08.09.2010, 9:46 Uhr

die stützen halt nicht so gut ;)

ich dachte anfangs auch, das sei nur ein modisches kleidungsstück mit lustigen sprüchen oder schönen motiven drauf

aaaaber die sind saubequem und stützen wirklich sehr gut.

(und ich hatte in der 30sw bereits BU 131cm *hust*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das heißt dann aber symphysengürtel

Antwort von asujakin am 08.09.2010, 9:47 Uhr

gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja asu- IHR seid aber auch alle viel größer als ich

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:48 Uhr

ich geh auf augenhöhe mit ner thermoskanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RM

Antwort von Zweizahn am 08.09.2010, 9:50 Uhr

wie groß bist du denn? Ich hatte auch so ungefähr deinen Bauchumfang, wenn ich mich recht entsinne.Ich bin 164 cm groß.
Jetzt bin ich 10. Woche und hab schon so viel Bauch wie beim ersten Mal im 5. Monat. Keine Ahnung, was das soll. Dabei hatte ich wegen Erbrechen schon 5 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:51 Uhr

ich bin süße 158/159 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@asujakin

Antwort von alexandra_13 am 08.09.2010, 9:51 Uhr

gibt es IMMER welche bei c&a?
ich bin da äußerst selten ... und taugen die was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RM

Antwort von Zweizahn am 08.09.2010, 9:52 Uhr

na dann...das ist ja wirklich sehr zierlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jo- ich wieg aber auch gerade mal an guten tagen 53 kilo

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:53 Uhr

meist pendel ich so auf 50-53

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

übrigends- mein mann ist 1,90m LACH

Antwort von RM- am 08.09.2010, 9:54 Uhr

mal sehen aufwelche größe sich jannik einpendelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

166

Antwort von asujakin am 08.09.2010, 9:56 Uhr

;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asujakin

Antwort von asujakin am 08.09.2010, 9:57 Uhr

ja soweit ich weiß gibt's die immer - bei den still-bhs sind die.

ich fand sie ok zum drunter ziehen. und für den "anfangsbauch" war's ok. die sind nicht so super groß und breit wie die anderen, eher schmal. und nach 12 wochen fast täglichen gebrauchs waren sie ziemlich ausgeleiert ABER dafür nicht so teuer.

auf den baby-kind-messen gibt's auch immer stände mit bauchbändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!

Antwort von alexandra_13 am 08.09.2010, 10:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigends- mein mann ist 1,90m LACH

Antwort von Zweizahn am 08.09.2010, 10:03 Uhr

boh, bist du aber schlank. ich wiege normal um die 67/68 kg, hatte in den ersten schwangerschaftswochen bestimmt nochmal 2 kg zugenommen, letztens im krankenhaus (nach 2 tagen keinerlei nahrung und flüssigkeit drinbehalten), waren es noch 64. momentan könnte ich aber echt für zwei essen. ich muss aufpassen. am ende der ersten schwangerschaft hatte ich 17 kg zugenommen (davon 2 in der letzten woche!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo bekomme ich vernünftige bauchbänder her?

Antwort von Danie1983 am 08.09.2010, 10:56 Uhr

http://www.hippyeves.de/nc/shop/hippy_eves_online_shop/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.