Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 07.10.2017, 10:28 Uhr

Wo bekomme ich einteilige Schlafanzüge für Jungs in 158?

Da ich wegen einer OP zur Zeit sind Sofa gefesselt bin, kann ich nur online kaufen.
Habt Ihr Ideen?

 
6 Antworten:

Re: Wo bekomme ich einteilige Schlafanzüge für Jungs in 158?

Antwort von Soie am 07.10.2017, 10:32 Uhr

Hier zb.

https://www.bonprix.de/produkt/schlafoverall-dunkelblau-905441/?size=189595855&typ=PLA&anbieter=GoogleShoppingC&aktion=pla&matchkey=90544195%23116&source=plusbox&hurra_shopping=1&gclid=EAIaIQobChMI28zy3Yze1gIVaCrTCh33AgVcEAQYASABEgJPp_D_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich einteilige Schlafanzüge für Jungs in 158?

Antwort von Lucylu am 07.10.2017, 11:07 Uhr

Tchibo!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ne...

Antwort von Lucylu am 07.10.2017, 11:08 Uhr

...sorry, hatte einteilige überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Annika03 am 07.10.2017, 11:19 Uhr

Der Tip mit BonBrix war echt super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Mutti69 am 07.10.2017, 14:50 Uhr

Wow! Der ist cool!

@AP: Stört sich das Kind nicht daran, dass er beim Klo gehen alles “runterlassen“ muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Annika03 am 07.10.2017, 15:10 Uhr

Ne, ihn stört das nicht. Vorne ist ja ein Reißverschluss, damit ist der WC-Besuch bei Jungs solange es ein kleines Geschäft ist auch nicht schwer.
Und er liebt es am Wochenende darin rumzulungern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.