Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 16.02.2020, 21:48 Uhr

Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Das ist doch nicht normal!

Und nein, nicht drin, sondern draußen!

 
19 Antworten:

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von niklas2006 am 16.02.2020, 21:57 Uhr

18 Grad...Wenn man rausgeht, kommt es einem vor, als würde jemand einem einen warmen Föhn entgegenhalten - warm und windig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von Little My am 16.02.2020, 21:57 Uhr

Wir haben sogar 16 Grad (Beweis siehe Anhang). Seit Ende Januar blühen unsere Krokusse und es waren schon einige Bienen und Hummeln zu Besuch. Die Magnolie beim Nachbarn hat seit heute die ersten Blüten auf Schade, meine knapp vier Monate alte Tochter wird Schnee wohl nur noch aus Erzählungen kennen lernen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 21:58 Uhr

Heftig! 18 Grad?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von Kater Keks am 16.02.2020, 21:59 Uhr

Ja, das könnte passieren. Meine Jungs kennen zwar Schnee, aber hier hat es im Januar 2019 das letzte Mal geschneit.....1 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von kaempferin am 16.02.2020, 22:04 Uhr

Meine Mutter hat sogar mal erzählt, dass im Dezember um die Weihnachtszeit mal die Bäume geblüht hätten. Wann das war, weiß ich jedoch nicht und ich habe sie auch nicht gefragt, aber das muss schon ewig lange her sein. Kann sie jedoch leider nicht mehr fragen, da sie nicht mehr lebt. Konnte das auch fast gar nicht glauben, muss aber tatsächlich so gewesen sein. Finde das natürlich auch verrückt und überhaupt nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von kati1976 am 16.02.2020, 22:05 Uhr

Wir haben 16 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von LeNiWa am 16.02.2020, 22:06 Uhr

Ich vermelde ebenfalls 18 Grad, NRW / OWL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von Kira-Engel am 16.02.2020, 22:13 Uhr

meine Oma hat immer erzählt, wenn ein Kirschbaum im Winter blüht, dann steht Unheil bevor und sie hat das öfter erlebt und sie hatten dann immer Angst. Ob es allerdings Unheil gab, hat sie nicht erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten vorhin (19 Uhr) ...

Antwort von Trini am 16.02.2020, 22:19 Uhr

...in Hamburg noch 18 °C, dann begann es fürchterlich zu schütten und zu stürmen und schon in Neumünster waren wir bei 8 °C.

Zu Hause waren es 6 °C.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch super...

Antwort von RoteRose am 16.02.2020, 23:07 Uhr

... spart man Heizkosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von luna8 am 17.02.2020, 1:12 Uhr

Stehst du irgendwie auf Panik?

Du bist auch anstrengend .

Ja, es ist ( schon/ schön ) warm - .., :) für Flora & Fauna heuer mal suboptimal ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von Kater Keks am 17.02.2020, 5:42 Uhr

Hab ich was von Panik geschrieben?! Du solltest mal lesen lernen!
Hast du etwa deswegen Panik?! Oder wieso kommst du darauf? Man man man......deine Gedankengänge nachzuvollziehen ist auch anstrengend.....

Ich habe lediglich geschrieben, dass das nicht normal ist! Ist das ist es ja auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist schon normal, Kater Keks?

Antwort von RoteRose am 17.02.2020, 5:50 Uhr

Mir ist schon aufgefallen, dass du hier einen Drang zur Dramatik hast, manchmal schon übertreibst in deinen Beiträgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schon normal, Kater Keks?

Antwort von Kater Keks am 17.02.2020, 6:13 Uhr

Ah ja.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist schon normal, Kater Keks?

Antwort von PatriciaKelly am 17.02.2020, 7:40 Uhr

Rose voll nicht.
Keks und Hang zu Panik als wenn..... Da gibt's ganz andere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von bea+Michelle am 17.02.2020, 8:40 Uhr

Ätzend. 4 Wochen weiter ist das ja ok. aber im Februar??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gerade 14 Grad.....an einem 16. FEBRUAR um 21:47 Uhr....

Antwort von Julefabi2010 am 17.02.2020, 8:41 Uhr

Das wird dann wohl am (nicht) menschengemachten Klimawandel liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am 16.2.19 haben wir gegrillt

Antwort von Nynaeve2019 am 17.02.2020, 9:51 Uhr

16 Grad und Sonne. Sagt mein Jahrbuch 2019.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 16.2.19 haben wir gegrillt

Antwort von kaempferin am 17.02.2020, 11:40 Uhr

Das weiß ich gar nicht mehr, welche Temperatur(en) wir an diesem Tag/Datum hatten. Habe übrigens Februar 19 nicht gerade sonderlich mild in Erinnerung. Übermäßig kalt und frostig zwar auch nicht, aber auch nicht mild.

Weiß aber stattdessen noch, dass es im März 18 noch einmal richtig kalt wurde - und Ende März 18 sogar nochmal mit Schneeregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.