Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 06.03.2018, 21:22 Uhr

Wetter

Wir hatten gestern und heute Sonne und 10 und 12 Grad.
Da ist man sofort viel besser gelaunt finde ich
Ich zumindest hatte wieder power und bisschen aufgedreht und so
Und ihr?

 
10 Antworten:

Re: Wetter

Antwort von Kater Keks am 06.03.2018, 21:27 Uhr

Ich bin momentan einfach nur müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag es gerne diesig und dunkel... :-D

Antwort von Luzi_Mi am 06.03.2018, 21:29 Uhr

Nur bitte keinen Schnee mehr oder so eisig kalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von K78 am 06.03.2018, 21:30 Uhr

Na was macht die Liebe Familie und der Bsu?
Erzählst gar nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von PatriciaKelly am 06.03.2018, 21:33 Uhr

Was meinst du mit bsu?
Uns geht's sonst gut danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Keks

Antwort von PatriciaKelly am 06.03.2018, 21:34 Uhr

Muede bin ich auch
Aber das zählt nicht das bin ich immer.
Ich wuerde gerne mal wueder 8 Std am stueck schlafen.... Statt alle 3 Std stillen. Aber das dauert noch bisschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von pauline-maus am 06.03.2018, 21:36 Uhr

Ich nehme es ,wie es ist und mache das beste daraus.
Persönlich liebe ich die Zeit ab August bis Dezember....warum? Das hat was charismatisches und theatralisches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Keks

Antwort von Kater Keks am 06.03.2018, 21:36 Uhr

Momentan empfinde ich es als extrem, also die Müdigkeit. Ich falle abends ins Bett, schlafe wie ein Stein und werde früh einfach nicht wach.....und diese Eiseskälte war für mein Rheuma auch nicht gut. Ich will Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter Keks

Antwort von PatriciaKelly am 06.03.2018, 21:44 Uhr

Ich will auch fruehling!
Die Eises kaelte fand ich auch zum kotzen man wurde nie warm trotz 2 paar Socken und Heizung und 2 Pullis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von c33 am 06.03.2018, 23:40 Uhr

Ich finde es zu warm. Hab ich direkt wieder Kopfschmerzen. Die letzten Tage mit deutlichen Minusgraden und strahlendem Sonnenschein waren genau mein Lieblingswetter. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetter

Antwort von Salkinila am 07.03.2018, 10:20 Uhr

Mir geht's auch so: mein Lieblingswetter war letzte Woche, eisig kalt und sonnig (nur Schnee hat wie immer gefehlt). Da ging's mir richtig gut. Jetzt ist es mir zu warm und die Pollen quälen mich arg... Müde bin ich auch, das liegt aber wohl an den Allergietabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.