Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin mit Zwulchi im Bauch am 14.02.2020, 11:32 Uhr

Wer oder was ist Ivanchen?

Ich bin selten hier und habe irgendwie verpasst, dass hier scheinbar Verrückte unterwegs sind. Klärt mich mal auf. Ist Ivanchen auch Ivany21 und Christian88? Ist das nicht anstrengend sich immer ein und auszuloggen??? Ich habe aber noch eine Babyfrage....neuer Post...

 
6 Antworten:

Re: Wer oder was ist Ivanchen?

Antwort von Kater Keks am 14.02.2020, 12:06 Uhr

Das willst du nicht wissen....wirklich nicht, glaube mir. Das Beste ist, man überliest die zwei.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ivanchen ist toll

Antwort von Sofasessel am 14.02.2020, 12:39 Uhr

So kreativ, sich immer wieder neue Namen auszudenken und so sozial, die selbsternannten Forumshüter zu beschäftigen..
Ständig auf der Suche nach verräterischen Zeichen und "Beweisen" wird der Trollpolizei wenigstens nicht langweilig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchen ist toll

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 13:21 Uhr

Christian fand ich vom Unterhaltungswert her aber besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchen ist toll

Antwort von Kira-Engel am 14.02.2020, 15:13 Uhr

Habe den Beitrag gerade nachgelesen.

lustig

"Sowas" gibts also fast in jedem Forum hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ivanchen ist toll

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 16:48 Uhr

Das stimmt.
Halbe Schwangerschaften sorgen für Erheiterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer oder was ist Ivanchen?

Antwort von Ivany21 am 14.02.2020, 20:21 Uhr

Man man man, ihr habt Sorgen?
Ich brauch kein Kerl spielen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.