Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Berlin! am 19.02.2020, 23:02 Uhr

Was ist los heute?

Hat irgendeine Anstalt Ausgang? Is irgendwo die Tablettenausgabe geschlossen?

Erst die Anwaltsfrau mit dem Fetisch.Schlüppi und der perfekten Ramafamilie, jetzt der Mafiaboss, der die Geburtsvorbereitung sprengt.

Wer denkt sich sowas aus?

Selten so gelacht hier

 
10 Antworten:

Re: Was ist los heute?

Antwort von Saarlandmami2 am 19.02.2020, 23:09 Uhr

Das mit dem Mafia boss kam echt so in den Medien inkl Bilder.

Fehlt bloss noch das Corona virus... Glaub da muss man für ins Aktuell Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von pauline-maus am 19.02.2020, 23:11 Uhr

Eine Unterhaltungsplattformmit verschiedener gengres????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von JakobsMutti am 19.02.2020, 23:34 Uhr

ich muss mich echt geschlagen geben, ich find das super unterhaltsam und kann diese Ablenkung grad gut gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von sinchen71 am 19.02.2020, 23:54 Uhr

Wo gibts Anwälte mit Fetisch schlüppis? Ich hab’s verpasst.... gaaaaanz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von sinchen71 am 20.02.2020, 0:00 Uhr

Nachtrag ich hab’s gefunden

War die nicht schonmal da vor 2-3 Jahren? Da war doch mal was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von luna8 am 20.02.2020, 2:07 Uhr

Naja, wenn man den ganzen Tag hier on ist, draußen ( und sonst auch?) nicht viel zum Lachen hat ....

...dann lacht man halt über die, denen es ‚vermeintlich‘ noch schlechter geht.

Sehr unsympathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von Meyla am 20.02.2020, 7:04 Uhr

Vergiss nicht unsere rassistischen Sprösslinge in ihren Cowboy oder Indianer Kostümen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, weißt Du....

Antwort von Berlin! am 20.02.2020, 7:35 Uhr

Dieser Seitenhieb mit der Unterstellung, ich/wir hätten nur hier ein Leben und ergötzen uns am Elend anderer sagt mehr über Dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von DanniL am 20.02.2020, 7:48 Uhr

Ist mir heute noch ein Nachbarsjunge mit entgegen gekommen.
Wollte ihn schon beschimpfen

... es wird immer trauriger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist los heute?

Antwort von Meyla am 20.02.2020, 8:26 Uhr

Halloween kriegen wir unsere Chance.
Wenn dann so ein kleiner Rassist hier vor der tür steht und 'Süßes oder Saures' verlangt..... der geht tolerant und bekehrt nach Hause, da kannst du Gift drauf nehmen!


Ich glaube, ich lege dieses Jahr eine Bibel vor die tür und kläre die Leute über den Reformationstag auf. Nicht das sich die USA auf den Schlips getreten fühlt weil wir ihre Kultur verarschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.