Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 17.10.2017, 11:20 Uhr

Urheberechte etc

Ich brauch mal hilfe . Im internet hab ich versucht was zu finden , aber da sagt der eine A der andre B.

Das man zb disney sachen nicht basteln und verkaufen darf , weis ich.

Aber wie sieht es mit sachen zb stoff von disney aus , aus dem was neues hergestellt wurde . Oder es für etwas mit verwendet wurde?
Oder man klebt star wars sticker iwo mit drauf? die man käuflich erworben hat , verkauft es dann als was neues mit dem thema weiter.

Kann mir da jamand weiter helfen?

 
2 Antworten:

Re: Urheberechte etc

Antwort von Pebbie am 17.10.2017, 12:18 Uhr

Kein Weiterverkauf.
Privater Gebrauch ja. Aber sobald Du etwas weiterverkaufst brichst Du das Urheberrecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urheberechte etc

Antwort von ösitina am 17.10.2017, 12:37 Uhr

Korrekt, selbst wenn nur ein Sticker dran klebt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.