Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 14.03.2018, 11:43 Uhr

Update Katze

Sie ist immer noch nicht da und nun werden wir heute Aushänge machen.

 
9 Antworten:

Re: Update Katze

Antwort von Herbstlaub123 am 14.03.2018, 12:03 Uhr

Ohje das tut mir ja leid. Habt ihr ne vielbefahrene Straße in der Nähe? Oder sie wurde wirklich versehentlich eingesperrt. Oder hat sich ein neues Zuhause gesucht. Habt ihr sie gechipt und über Tasso registriert? Sonst da mal anrufen und Suchauftrag geben. Die finden die Katzen meist recht schnell. Und mal beim Tierarzt, Tierheim etc nachfragen.

Ich drücke die Daumen, dass sie doch noch auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von Frieda19 am 14.03.2018, 12:18 Uhr

Mir tut es auch leid, dass Eure Katze noch nicht wieder aufgetaucht ist.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder bei euch ist.

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von kati1976 am 14.03.2018, 12:47 Uhr

Habt ihr mal die Tierärzte und das Tierheim angerufen?

Die Katze einer Freundin wurde mal beim Tierarzt versorgt nachdem sie verletzt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von smukke-pige am 14.03.2018, 13:00 Uhr

Ja, sie ist registriert.
Wir haben schon die nächsten Tierheime angerufen...nichts
Wir sind alle fix und fertig.

Wir machen uns auch Sorgen dass sie jemand mitgenommen hat. Es ist eine sehr hübsche dunkle britisch Kurzhaar.

Sie ist Gott sei Dank kastriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von Herbstlaub123 am 14.03.2018, 13:16 Uhr

Dann würde ich Tasso einschalten und suchen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von taram am 14.03.2018, 13:33 Uhr

Ohje, ich leide mit dir. Würde sie denn kommen, wenn ihr sie ruft? Habe schon erlebt, wie wir stundenlang gesucht haben, dabei hat sie wahrscheinlich die ganze Zeit in der Nähe im Busch gesessen. Wir haben den Tipp bekommen, mit Handykamera suchen, da leuchten die Augen und man entdeckt sie im Dunkeln sehr gut ...viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von katja13 am 14.03.2018, 14:41 Uhr

Oh shit....
Ich drücke alle Daumen! Ich hab auch schon mal die ganze Siedlung abgesucht und bei allen geklingelt. Unser Kater war eine Woche weg. Er war letztendlich in der Friedhofskapelle eingeschlossen. Zum Glück gab es dort einen tropfenden Wasserhahn. So hat er das ganz gut überstanden. Aber diese Woche war für uns wirklich schlimm. Toi toi toi!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von luna8 am 14.03.2018, 17:01 Uhr

oh Mann, hoffentlich kommt eure Mieze bald wieder.

kann man sie mit dem Chip nicht orten? ( sorry, kenn mich nicht aus).

ich drück fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Katze

Antwort von Herbstlaub123 am 14.03.2018, 17:13 Uhr

Leider nicht. Dafür braucht man GPS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.