Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 19.02.2020, 18:15 Uhr

Unsere Störche sind eingetroffen

Etwas früh dieses Jahr aber wir haben 2 Pärchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unsere Störche sind eingetroffen

Antwort von Kater Keks am 19.02.2020, 18:19 Uhr

Ja, die sind dieses Jahr sehr früh dran. Ich hab vorhin auch ganz viele Gänse gesehen....die kommen auch schon zurück.

Ich finde Störche toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Störche sind eingetroffen

Antwort von Itzy am 19.02.2020, 18:41 Uhr

Bei unserem Waldkiga ist ein Storchenhorst. Wir waren heute wirklich überrascht das sie schon da sind. Aber gut, so richtig kalt ist es ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Störche sind eingetroffen

Antwort von Annaoa am 19.02.2020, 18:45 Uhr

Schön
Ich mag die so gerne!
Leider gibts bei uns keine in der Nähe. Scheint heuer ein früher Frühling/Sommer zu werden, wenn die schon retour kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Störche sind eingetroffen

Antwort von jubilee80 am 19.02.2020, 19:33 Uhr

Unsere waren gar nicht erst weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.