Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi987 am 11.10.2017, 12:50 Uhr

Umfrage Waschmittel ohne optische Aufheller mit denzentem Geruch

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Colorwaschmittel oder auch Feinwaschmittel ohne optischen Aufheller, dezentem Geruch und am besten noch sensitiv. Ich möchte es für die schwarze Wäsche nutzen.

ideen?

 
3 Antworten:

Re: Umfrage Waschmittel ohne optische Aufheller mit denzentem Geruch

Antwort von ösitina am 11.10.2017, 12:59 Uhr

Ich hätte da extra flüssigwaschmittel für schwarze Wäsche ..

Zur Zeit nutze ich für alles pods

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Waschmittel ohne optische Aufheller mit denzentem Geruch

Antwort von Zero am 11.10.2017, 13:08 Uhr

Da würde ich Waschmittel extra für schwarze Wäsche nehmen. Die haben meist keinen oder wirklich nur sehr dezenten Geruch.
Ich habe Domol für schwarze/dunkle Wäsche. Riecht kaum bis gar nicht, nach meinem Empfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Waschmittel ohne optische Aufheller mit denzentem Geruch

Antwort von mama-nika am 11.10.2017, 14:07 Uhr

Persil sensitiv. Riecht sehr dezent, finde ich. Und ist ohne optische Aufheller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.