Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christian88 am 13.02.2020, 20:37 Uhr

Überfällig

Meine Freundin ist seit heute überfällig und der Schwangerschaftstfrühtest sagt die 2 linie ist da aber ganz schwach heißt das jetzt das meine Freundin schwanger ist oder wie Christian

Bild zum Beitrag anzeigen
 
71 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:39 Uhr

Wie oft noch?
Ja!
Man sieht den Strich!

Falls es immer noch nicht angekommen ist, TesteT erneut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:40 Uhr

Und Eisprung kann sich auch verschieben! Deshalb evtl schwach, und wenn sie nochmal testet (früh) wird es stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 20:41 Uhr

Und sie kann Morgen früh dann den normalen Schwangerschaftstest machen dann Christian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:43 Uhr

Wenn sie überfällig ist ja, ist sie sich unsicher dann halt ein frühtest oder ein digitalen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ZoeSophia am 13.02.2020, 20:45 Uhr

Aber Christian, wir haben das doch schon geübt mit der Deutschen Sprache! Bitte benutz Satzzeichen! , . ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 20:45 Uhr

Den Schwangerschaftstest da von clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:53 Uhr

Ja kann sie machen habe aber ohne Bestimmung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 20:56 Uhr

Weil wenn sie überfällig ist und der Schwangerschaftstfrühtest sagt die 2 linie ist da aber schwach dann kann sie nur schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 20:58 Uhr

Dann Testet nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:00 Uhr

Du hast ja den Strich gesehen bei den Schwangerschaftstfrühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ZoeSophia am 13.02.2020, 21:02 Uhr

Weil, wenn sie überfällig ist und der Schwangerschaftstfrühtest sagt, die 2 Linie ist da, aber schwach, dann kann sie nur schwanger sein?!


Ja, denn der Test sagt erstmal „schwanger“. Dennoch ist es möglich, dass die Schwangerschaft nur von kurzer dauer war und die Blutungen doch noch einsetzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:04 Uhr

Zoe hat recht, es kann keiner vorsehen ob die Schwangerschaft im frühen Stadium bleibt!

Testest nochmal, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:06 Uhr

Ja Morgen früh will sie Schwangerschaftstest machen weil sie ja seid heute überfällig ist auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ZoeSophia am 13.02.2020, 21:07 Uhr

https://www.kindeshalb.de/biochemische-schwangerschaft/

Durchlesen und merken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:11 Uhr

Ihr habt ja den strich gesehen auf den bild das er da ist aber ganz schwach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:11 Uhr

Ja Noch ein Test gibt euch vorerst Sicherheit!

So sieht es dann nach Fälligkeit aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:13 Uhr

Und ja Christian wir haben das Bild gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:13 Uhr

Weil das die Periode nicht kommt kann eigentlich nur schwanger sein weil sie kein Schutz mehr hat beim Geschlechtsverkehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:16 Uhr

Sorry für meine Wortwahl aber hältst du uns für doof? Es kann immer passieren wenn man ungeschützten GV hat! Und hier gibt es tausend Muttis bzw auch werdende Mamas, die sowas schon alles durch gemacht haben! Es gibt wiederum aber auch Menschen die wünschen sich sehnsüchtig ein Baby und testen jeden Monat oder jeden 2. Tag! Und du fragst andauernd das selbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:16 Uhr

Die Periode kann sich auch verschieben. Stress, einseitige Ernährung ect. können den Zyklus durcheinander bringen.

Testet in ein paar Tagen einfach nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:18 Uhr

Stimmt, das kann es auch sein, da fällt mir ein, ist der Strich rosa oder grau? Christian?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ZoeSophia am 13.02.2020, 21:18 Uhr

Schon gelesen?

https://www.kindeshalb.de/biochemische-schwangerschaft/

Und nein, wenn man regelmässiger ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, wird man nicht zwangsläufig immer schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr hoch!!

Zwei Gründe sprechen bei euch zur Zeit für eine Schwangerschaft, 1. Ausbleiben der Periode, 2. ein positiver Schwangerschaftstest....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:19 Uhr

Morgen früh macht sie Schwangerschaftstest dann sieht sie es das sie schwanger ist Christian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:20 Uhr

Dann nerv doch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:20 Uhr

Hat jemand behauptet sie ist nicht schwanger? Nein die netten Damen hier wollen dir nur helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von 3wildehühner am 13.02.2020, 21:20 Uhr

Diese Frage ist dir bereits gestern beantwortet worden- auch von Dr. Bluni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:20 Uhr

Der 2 strich ist rosa aber ganz schwach Christian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:21 Uhr

Dann ist es keine VL, wie gesagt testet die Tage nochmal und dann ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:23 Uhr

Was heißt VL bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von ZoeSophia am 13.02.2020, 21:23 Uhr

Hier, aus Wikipedia....

Feststellung der Schwangerschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Hauptartikel: Schwangerschaftszeichen und Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest
Der Beginn der Schwangerschaft kann erst nach ein paar Tagen nach dem Geschlechtsverkehr auf verschiedene Art und Weise festgestellt werden. In der Abgrenzung zu Scheinschwangerschaften unterscheidet man zwischen unsicheren, wahrscheinlichen und sicheren Schwangerschaftszeichen. Das Ausbleiben der Monatsblutung, morgendliches Erbrechen und Übelkeit sind unsichere Schwangerschaftszeichen. Ein Schwangerschaftstest über die Messung der Konzentration des „Schwangerschaftshormons“ (hCG-Hormon) im Blut oder im Urin gilt als wahrscheinliches, jedoch nicht sicheres Schwangerschaftszeichen. Als sicher gilt der Nachweis eines Fötus, beispielsweise durch Sonografie, das Hören von Herztönen oder Fühlen von Kindsbewegungen.
Führt man die erste Ultraschalluntersuchung vor oder am Anfang der fünften Schwangerschaftswoche durch, kann trotz bestehender Schwangerschaft eine embryonale Anlage, insbesondere in der Nähe der Eileiter, zuweilen noch nicht dargestellt werden. Dies wird umgangssprachlich auch als Eckenhocker bezeichnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:24 Uhr

verdunstungslinie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:25 Uhr

Heißt es ist eine normale linie nur ganz schwach bei den Schwangerschaftstfrühtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:27 Uhr

Nein. Eine Verdunstungslinie ist die Linie, die sich nach einer Weile bildet, wenn man zulange wartet.

Boah, ich hab das Gefühl, mit einem dreijährigen zu reden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:28 Uhr

Du hast ja gesagt der Strich ist da und ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:32 Uhr

Danke zwergchen für deine Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:33 Uhr

Und wenn der Schwangerschaftstfrühtest sagt die 2 linie ist da aber schwach und keine Periode kommt dann wahrscheinlich Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:34 Uhr

Oh man... Ich gebe auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:35 Uhr

Warum wenn eine 2 linie da ist aber ganz schwach dann heißt es ja schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:37 Uhr

Pass auf: Herzlichen Glückwunsch, du wirst Vater.
Zufrieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:38 Uhr

Hallo cool bleiben ich bin eben aufgeregt was der Schwangerschaftstest sagt Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:40 Uhr

Ja dann mach ihn morgen und dann ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:41 Uhr

Ja wird bestimmt da stehen schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christian88

Antwort von ZoeSophia am 13.02.2020, 21:44 Uhr

Lieber Christian!

Bitte denk an mein Anliegen, benutze ENDLICH!!!!! Satzzeichen!
Dann noch eine Sache, mal all deine Bedenken und Probleme zusammengefasst:

Deine Freundin hat 7 Jahre lang die Pille genommen, ab August 2019 hat sie diese abgesetzt. Nun hattet ihr regelmässig ungeschützten Geschlechtsverkehr. Deine Freundin ist 1 Tag überfällig mit ihrer Periode. Gestern habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser ist unserer Meinung nach positiv, trotz der schwachen Linie, für Dich und deine Freundin ist es schwer verständlich, weil Ja der Strich nur schwach war. Aber schwanger ist schwanger.
Jedoch bedenke, dass es nur von kurzer Dauer sein kann, da es, wie bereits erwähnt, möglich ist, dass es eine Biochemische Schwangerschaft sein könnte....

Das einzige was ihr jetzt tun könnt ist Abwarten... nach ein paar Tagen nochmals Testen, und irgendwann mal zum Arzt...,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:44 Uhr

Und wenn deine Frau schwanger is kann sie sich freuen bald ein Baby zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian88

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:45 Uhr

Christian mach ohne wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 21:46 Uhr

Ja ist das normal das der Schwangerschaftstfrühtest die 2 linie ganz schwach ist Christian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:47 Uhr

Sag mal, weißt du eigentlich was du willst?
WIR sagen, testet in ein paar Tagen. DU sagst: Da ist eine Linie. Schwach, aber eine Linie und somit ist sie schwanger!
WIR sagen: nur weil die Periode ausbleibt, ist man nicht unbedingt schwanger KANN(!) eine Verdunstungslinie sein oder die Periode verschiebt sich.
DU hältst wieder voll dagegen. Linie, wenn auch schwach=schwanger.

Gut, dann gratuliere ich und dann soll ICH cool bleiben, weil du morgen abwarten willst? Clown gefrühstückt oder was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Port am 13.02.2020, 21:49 Uhr

Man fragt sich, was man da wünschen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:49 Uhr

Man eh wie oft noch , ja !!!!!!!!!

Meiner war auch schwach !!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:51 Uhr

Japp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Christian...

Antwort von RoteRose am 13.02.2020, 21:55 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass du uns hier veräppeln willst.

Es nervt langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:55 Uhr

Lieber Christian, nochmal für dich, testet einfach nochmal, es kann einfach alles sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 21:56 Uhr

Wird doch neu getestet. Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian...

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:57 Uhr

RoteRose, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 21:58 Uhr

Stimmt Zwergchen, ich vergaß. Man ich krieg schon Kopfschmerzen deshalb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Christian88 am 13.02.2020, 22:01 Uhr

Wir haben ein Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 22:02 Uhr

Dann mach ihn doch jetzt? Dann weist du es gleich ! Man man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 22:21 Uhr

Und getestet? Oder bist geduldig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz klarer Fake...

Antwort von Port am 13.02.2020, 22:59 Uhr

Rechtschreibung in Ordnung, wenn man von Groß- und Kleinschreibung absieht (das ist Absicht), keinen einzigen Verschreiber bei Worten wie Schwangerschaftsfrühtest. Weiß, was überfällig ist, etc. Will strunzblöd rüberkommen, gelingt so aber nicht.

Die Zeichensetzung ist grottig, aber das ist gewollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klarer Fake...

Antwort von zwergchen84 am 13.02.2020, 23:01 Uhr

Strunzblöd trifft es. Noch dazu kommt, angemeldet seit gestern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz klarer Fake...

Antwort von desireekk am 13.02.2020, 23:06 Uhr

.….und "das" und "dass" scheint auch eine Herausforderung zu sein...

Aber das stelle ich hier sowieso immer mehr fest, dass man "das" und "dass" nicht auseinanderhalten kann bzw, wechselweise verwendet.

VG
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 23:11 Uhr

Seid gestern? Dachte schon mehrere Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ivany

Antwort von RoteRose am 13.02.2020, 23:42 Uhr

SeiT gestern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Septemberblume am 13.02.2020, 23:49 Uhr

Ich würde sagen deine Freundin ist schwanger und wie Christian *lach*.
Tut mir leid,den konnte ich mir nicht verkneifen.
(Siehe Ausgangspost)

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ivany

Antwort von Ivany21 am 13.02.2020, 23:55 Uhr

Ja mit seid/seit hab ich meine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von RoteRose am 14.02.2020, 0:08 Uhr



Medizinisches Wunder!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von zwergchen84 am 14.02.2020, 6:56 Uhr

Guck :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christian...

Antwort von Saarlandmami2 am 14.02.2020, 7:09 Uhr

Da veräppelt uns einer mächtig...

Ich hoffe, die werdenden Eltern sind schon volljährig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwergchen

Antwort von Saarlandmami2 am 14.02.2020, 7:17 Uhr



12.02.20 10.12 der erste Post wegen dem Schwangerschaftstest und um 11.45 nochmal bei Dr Bluni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Pebbie am 14.02.2020, 7:24 Uhr

Du bist diejenige, die sich so eine pissige Antwort nicht leisten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Meyla am 14.02.2020, 9:58 Uhr

Jetzt ignoriert den Troll doch einfach.. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.