Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärenmama2016 am 09.03.2018, 8:34 Uhr

Spam im RUB melden?

Hallo zusammen, ich hab jetzt mehrfach Beiträge von einer gewissen Henna gelesen und sogar ne PN von ihr bekommen... auf Spam hab ich ja gar keinen Bock. Macht das Sinn das der Redaktion zu melden, und wenn ja, wie? Bin nicht so viel hier und noch nicht so lange, deshalb dachte ich, ich frag einfach mal schnell hier bei euch nach...

 
5 Antworten:

Re: Spam im RUB melden?

Antwort von omagina am 09.03.2018, 8:39 Uhr

einfach die redaktion anschreiben und es so schildern...ich denke die reagieren dann schon..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im RUB melden?

Antwort von Bärenmama2016 am 09.03.2018, 8:42 Uhr

ich glaube, ich stell mich gerade ein bisschen dämlich an... wie und wo kann ich die denn anschreiben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im RUB melden?

Antwort von Mutti69 am 09.03.2018, 8:45 Uhr

Wenn du runterscrollst, dann kommt links Unten das Impressum. Da klickst du drauf und findest die Kontaktmöglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im RUB melden?

Antwort von Dreikindmama am 09.03.2018, 8:46 Uhr

Geh in dein Postfach. Dort auf neue Nachricht. Als Empfänger schreibst du Redaktion. Dann kannst du dein Problem schildern und die Nachricht absenden.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spam im RUB melden?

Antwort von Bärenmama2016 am 09.03.2018, 8:47 Uhr

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.