Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clumsi  am 16.10.2017, 16:13 Uhr

Schlitten fahren

Der Winter naht und da wollte ich mal fragen: Ab welchem Alter sind Eure Kleinen Schlitten gefahren? Bis zu welchem Alter mit Lehne?

 
2 Antworten:

Re: Schlitten fahren

Antwort von KampfFussel am 16.10.2017, 17:53 Uhr

Ich glaube mich dunkel dran zu erinnern ,das Zwerg die Lehne hatte,bis er 2/ 2einhalb war?
Weil er immer hinten runter geplumst ist,wenn ich angezogen hab
danach den Winter war sie dann aber ab, weil ers dann mit Absicht getan hat^^
Und er die dann auch von selber nicht mehr wollte :)

Achso,P.S. Schlitten ist er mit mir schon das erste mal mit Knapp nem jahr gefahren(halt mit Decken usw und auch noch nicht steil Bergab :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlitten fahren

Antwort von Maiglück2015 am 16.10.2017, 18:59 Uhr

Der Kleine (2,5) kennt es noch gar nicht. Liegt aber daran, dass noch nie genug Schnee war oder immer, wenn man arbeiten war. Der Große (5) kannte seinen ersten Schnee mit 3 Monaten, Schlitten gefahren ist er ein Jahr später. Sitzend und mit Lehne. Die haben wir genutzt bis er 3,5 war und jetzt (in der Hoffnung, dass genug Schnee kommt) für den Kleinen. Ich selbst bin im Winter geboren und war das erste Mal mit 11 Monaten aufm Schlitten. Halb sitzend, mit Lehne und dick eingepackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.