Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brittad am 13.03.2018, 20:09 Uhr

Reinkarnation

Hallo!

Aus aktuellem Anlass:
Glaubt hier jemand an Reinkarnation? Was denkt ihr darüber?
Gibt es hier jemanden, der schonmal eine Rückführung gemacht hat und davon erzählen mag?

Viele Grüße
Britta

 
20 Antworten:

Re: Reinkarnation

Antwort von pothi am 13.03.2018, 20:18 Uhr

Hallo,
das ist ein spannendes Thema, ich glaube nicht mehr daran, hab es aber lange aus Hoffnung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Philo am 13.03.2018, 20:20 Uhr

Ich glaube nicht daran und hoffe, nach diesem Leben ein ewiges (nicht irdisches) Leben zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Kater Keks am 13.03.2018, 20:22 Uhr

Nein, daran glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von mama-nika am 13.03.2018, 20:58 Uhr

Ja, hier gerne über PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von mimavi am 13.03.2018, 21:04 Uhr

Ich glaube auch nicht daran. Wenn es sowas doch gibt, würfe ich im nächsten Leben gerne unsere Hauskatze werden.
Kein Stress, immer voller Napf, 20h pro Tag schlafen und dösen....ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von mimavi am 13.03.2018, 21:04 Uhr

Ich glaube auch nicht daran. Wenn es sowas doch gibt, würfe ich im nächsten Leben gerne unsere Hauskatze werden.
Kein Stress, immer voller Napf, 20h pro Tag schlafen und dösen....ein Traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Brittad am 13.03.2018, 21:04 Uhr

Du hast Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Saski85 am 13.03.2018, 21:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von MeineGüte am 13.03.2018, 22:33 Uhr

Ja ich.
Ich hoffe allerdings auf Reinkarnation als Regenwurm.
Klein und nützlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Korya am 13.03.2018, 23:27 Uhr

Nein, ich glaube nicht daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von JaLu9116 am 13.03.2018, 23:31 Uhr

Um Sekunden später von kleinen Kinderhänden zermatscht oder von einer Spitzhacke durchbohrt zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von LuciaMaria am 14.03.2018, 0:23 Uhr

Ja, ich glaube daran. Alles andere ergibt für mich keinen Sinn. Wir haben alle eine Seele göttlichen Ursprungs und die will genau dorthin zurück und ist von einem Leben zum anderen auf der Reise bzw. Höherentwicklung. Rückführung habe ich keine gemacht, aber in meinem Leben gab es immer wieder Momente von "Altbekanntem".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also meine Seele ist nicht göttlichen Ursprungs...

Antwort von Petra28 am 14.03.2018, 7:45 Uhr

Ich habe gar keine.

Nein, ich glaube nicht an Reinkarnation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Luzi_Mi am 14.03.2018, 9:34 Uhr

Nein, nicht an Gott, nicht an einen Himmel, nicht an Wiedergeburt.
Wenn ich tot bin, werde ich zu Materie und trete in den Kreislauf des Lebems, der Erde ein. Ich wachse im Baum weiter, unter dem ich liege - oder MeineGüte kommt als Regenwurm und frißt mich (zusammen mit den Maden) auf :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MeineGüte

Antwort von Luzi_Mi am 14.03.2018, 9:35 Uhr

Schau mal meine Antwort unten - Du bist seeehr nützlich!
Guten Appetit! :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Pebbie am 14.03.2018, 10:34 Uhr

Oder der frühe Vogel, der den Wurm fängt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Pebbie am 14.03.2018, 10:38 Uhr

Ich bewundere Menschen die einen "Glauben" haben. Egal ob es jetzt Gott oder das fliegende Spaghettimonster ist.
Das würde mir sehr bei meinen Panikattacken helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von Luzi_Mi am 14.03.2018, 11:08 Uhr

Mir geht es ähnlich, Pebbie.
Und leider kann ich im Glauben auch keinen Trost finden, wenn ich an meinen verstorbenen Papa denke... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reinkarnation

Antwort von LuciaMaria am 14.03.2018, 14:18 Uhr

Ja, das stimmt! Mein Leben wäre auch schwerer ohne Glauben. Ich wünsche dir, dass du glauben kannst. Manchmal beschert einem das Leben eine Situation und lässt einen kurz hinter den Vorhang blicken. Aber die Gewissheit bleibt fürs ganze Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also meine Seele ist nicht göttlichen Ursprungs...

Antwort von LuciaMaria am 14.03.2018, 14:20 Uhr

Doch ist sie bestimmt :) ...und natürlich hast du eine!
Glauben ist natürlich eine andere Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.