Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 30.07.2014, 21:12 Uhr

quinny buzz xtra hat jemand Erfahrung damit ?

Und zwar möchte ich wissen ob ihr mit dem buzz xtra zufrieden seid, ich bin in Überlegung mir das zu kaufen :) insbesondere interessiert mich ob ihr findet, dass die babywanne beim fahren wackelt und ob ihr den sitz zu klein findet (hat mir mal eine Verkäuferin bei babyone gesagt)

 
3 Antworten:

Re: quinny buzz xtra hat jemand Erfahrung damit ?

Antwort von eulchen76 am 30.07.2014, 21:48 Uhr

Meine Freundin hatte ihn und hat sich später doch nen gescheiten Kiwa gekauft. Das Kind passte nur 4 Monate in die Wanne und der Buggyaufsatz war nicht dazu geschaffen das Kind in Liegeposition zu legen. Und das sollte ein Kiwa schon, der Buzz gehört halt zu den Buggys und ist nix für Babys mit dem Buggyaufsatz. Ich selbst fand das Teil auch mit Wanne längst nicht so stabil wie meinen Kombikiwa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: quinny buzz xtra hat jemand Erfahrung damit ?

Antwort von Fliegender-Stern am 31.07.2014, 7:20 Uhr

Wir haben ihn und sind, bis auf die Tatsache, dass für unsere oberergischen Höhn und Tiefen die Handbremse fehlt, zufrieden. Durch den zusätzlich gekaufte Luftreifen vorne absolut geländetauglich, alles stabil und m.E. wackelt da nichts. Hatte die Babywanne aber auch nicht sooft drauf, da meine Kinder lieber im Bondolino saßen. Aber als Buggy perfekt! Wendig in der Stadt und offroadtauglichnauch auf Schotterpisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Fliegender-Stern am 31.07.2014, 7:25 Uhr

Meine Tochter ist 4, die passt nicht mehr wirklich in den Sitz...Der Kopf steht über und sie sitzt ziemlich zurknautscht darin..Muss aber auch nicht sein, sie fährt viel lieber Laufrad oder geht nebenher. Sohnemann ist 2, für sein Alter schon recht groß und der passt ohne Probleme noch rein.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.