Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 15.10.2017, 20:30 Uhr

Porzellanperlen für Untersetzer (Fädeln), gibts die noch irgendwo?

Früher haben wir aus Porzellanperlen (genau wie diese Bügelperlen, nur aus Porzellan) Untersetzer mit diversen Motiven gefädelt.

Gibts die Perlen aus Porzellan noch irgendwo?
Kind ist gerade im Fädelfieber.
Kann nichts finden.

VG und Danke!

 
3 Antworten:

Re: Porzellanperlen für Untersetzer (Fädeln), gibts die noch irgendwo?

Antwort von Cherrykiss am 15.10.2017, 20:39 Uhr

Hallo,
Google spuckt das aus.. aber, ob das dass richtige ist... weiß ich nicht.
https://www.sescha.de/perlen/porzellanperlen?gclid=CjwKEAjwjozPBRCqoubWiKPBkCgSJADrFM5gMbHOkaBIDhcgm9a5bL9vRNHuEceauLDx7FT7u8ir-BoC3f7w_wcB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Porzellanperlen für Untersetzer (Fädeln), gibts die noch irgendwo?

Antwort von omagina am 15.10.2017, 22:02 Uhr

ich hab noch zwei solcher untersetzer hier liegen...finde das auch schöner als diese bügelsachen..obs die perlen noch gibt weiss ich aber leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Porzellanperlen für Untersetzer (Fädeln), gibts die noch irgendwo?

Antwort von omagina am 15.10.2017, 22:04 Uhr

die perlen sind es jedenfalls nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.