Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 05.03.2018, 22:30 Uhr

Nase gebrochen?

Hallo ,
kennt sich jemand mit verstauchter/gebrochener Nase aus?
Mein Sohn kam aus dem Fußball mit dicker Nase nach Hause.Es pocht ziemlich,wenn er liegt,kann deshalb auch nicht schlafen.
Klar,wir kühlen jetzt+Schmerzmittel,aber müsste man da was machen,wenn die Nase gebrochen ist?
Lg und Danke!

 
6 Antworten:

Re: Nase gebrochen?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2018, 22:33 Uhr

Ja klar. Zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase gebrochen?

Antwort von rabe71 am 05.03.2018, 22:34 Uhr

Aber kann der was machen/ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase gebrochen?

Antwort von Anny am 05.03.2018, 22:41 Uhr

Auf alle Fälle zum Arzt!!!

Nicht nur der Knochen kann gebrochen sein, auch der Knorpel der Nase könnte (ein)gerissen sein!

Sollte der Knochen durchgebrochen sein, kann der Arzt einen frischen Bruch richten, damit der Knochen gerade wieder zusammen wächst.

Ich bin ja ziemlich die Ruhe weg, wenn die Kids krank sind oder sich verletzen. Aber bei sowas wäre ich sofort zum Arzt gefahren.

Gute Besserung deinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase gebrochen?

Antwort von rabe71 am 05.03.2018, 22:44 Uhr

Hallo,
Danke! Es ist erst abends passiert.
Jetzt weiß ich Bescheid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase gebrochen?

Antwort von luna8 am 05.03.2018, 23:11 Uhr

wenn kühlen nicht hilft, bitte zum Arzt gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nase gebrochen?

Antwort von ak am 06.03.2018, 9:35 Uhr

Kann auch sein, dass es operiert werden muss.

Also... aber jetzt hurtig... ab zum Arzt.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.