Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 17.02.2020, 22:39 Uhr

Näht jemand?

Hallo

Unser jüngster möchte sich als Winnie Pooh verkleiden.

Ich habe nun Pullover mit Kapuze daran sind die Ohren und eine Hose aus gelben Fleece genäht. Darüber kommt ein rotes T Shirt.

Hose hat als Bund ein breites Gummiband und der Pullover hat ein schmaleres Gummiband und am Saum.

Wie würdet ihr den dicken Bauch machen?

VG

 
3 Antworten:

Re: Näht jemand?

Antwort von Mamamaike am 17.02.2020, 23:01 Uhr

Hallo,

an ein kleines Kissen seitlich oben, in der Mitte und unten ein Gummiband annähen, um es um den Bauch zu ziehen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht jemand?

Antwort von Mutti69 am 18.02.2020, 5:38 Uhr

Ich würde Füllwatte nehmen und einen ovalen Kreis mit einem Reststoff auf den Pulli aufnähen und mit der Watte füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Näht jemand?

Antwort von nilo1988 am 18.02.2020, 9:51 Uhr

Ich würde Volumenflies nehmen, 2-3 Lagen (je nach "Dicke) und unterschiedlichen Ovalen größen. Diese miteinander vorsichtig anheften, dass di nicht verrutschen und dies dann (evt. mit etwas Stoff als unterste Lage) innen an den Pulli anheften. Nicht großartig annähen, nur gut heften, dass es hält. (Außer, das Kostüm soll so bleiben, dann würde ich es richtig annähen und ggf. eine verdeckte Naht wählen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.