Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKidsMami am 05.10.2017, 15:04 Uhr

Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Bin sehr stress ...
Also mein Sohn ist jetzt 4 monate alt.
Seit am anfang war er pflegeleicht. Weint nur wenn er hunger hat oder müde ist.
Seit 2 monate alt fängt er immer mit heult und schreien wenn ich ihm hinlege.
Solange wenn ich ihm trage er ist zufrieden. Zusammen sitzen oder spielen.
Aber als ich kurz weg gegangen bin fäng er wieder zu schreien.
Also schlafen nur wenn ich dabei sein. Wenn ich weg gehe er merkt das sofort.
Schauckel baby wippe habe ich alles. Funktiniert nicht.
Ich kann doch nicht ganze Zeit tragen. Manchmal muss ich aufs klo. Und habe ich auch rein mit tragegurt. Heult er weil kein bewegung gibts.
Im KiWa hat nicht funktiniert. Egal ob ich laufe. Funktiniert nur wenn er ganz müde ist. Soweit der KiWa nicht nehr läuft schreit er wieder und ist vorbei mit schlafen.
Ich bin jetzt kaputt und stress weil ich auch meine 3 Jährige tochter drum kummer muss.
Brauche dringend hilfe

 
7 Antworten:

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von lubasha am 05.10.2017, 15:49 Uhr

Ohm, es ist nur eine Phase.

Säuglinge sind Traglinge.
Ich finde es normal.
auch wenn sehr sehr anstrengend.

Ich schicke dir eine große Portion Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von C.C. am 05.10.2017, 16:00 Uhr

Das ist normal, trag ihn halt, einfach ausprobieren, was für euch beide am bequemsten ist. Deine Tochter stört es nicht, wenn das Baby im Tragetuch oder so sitzt und du kannst auch aufs Klo damit. In einem halben Jahr ca. hört es von selber auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von DantesEi am 05.10.2017, 16:25 Uhr

Ich kann auch nur sagen, dass ich es recht normal finde. Meiner hat es durchgezogen, bis er laufen konnte und vorher die 4 Monate Ruhe weggelassen ;-)))

2 meiner anderen Kinder waren 6 Monate relaxt und ab dann wollten sie nur mich.

Tragen, tragen, tragen. Unser Kinderwagen war nagelneu - er war nur im Tuch.
Laufgitter diente als Ablage fürs Spielzeug - Kind lag nur drin, wenn ich mal zum Klo bin und er wirklich warten MUSSTE.

Leider sind kleine Kinder Stress. Da muss man durch. Wird alles wieder gut!!!!

Die Kleinen wissen ja nicht, dass es uns stresst, wenn sie sich so verhalten. Geht das 3jährige Kind nicht in den Kindergarten?

Vielleicht sind bei ihm im Oberstübchen einfach schon alle Lichter an und er muss mit den ganzen Eindrücken klar kommen, die er will und fordert und dafür braucht er Deine Sicherheit. Er braucht Dich und kann es ja nicht anders als so sagen. Sieh es als Kompliment - er liebt Dich so sehr, dass er einfach nicht ohne Dich sein kann und es gibt einfach auch nichts Wichtigeres als ihn (findet er) ;-)))

Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von ZweiKidsMami am 05.10.2017, 18:30 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von ZweiKidsMami am 05.10.2017, 18:50 Uhr

Tja... manchmal aber ganz schwierig haushalt und tragehilfe z.B wenn ich putzen muss oder abwischen oder alles was mit beugen zu tun.
Das Haus nur treck jden tag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von DantesEi am 05.10.2017, 21:21 Uhr

Wird auch wieder anders. Dann sieht es halt mal so aus! Wenn es wen stört, kann derjenige doch putzen oder Kind schleppen!

Bin aktuell mt dem 5. Kind schwanger und wenn es getragen wollen wird, wird es getragen- niemand fragt mehr danach, ob der Boden vor 20 Jahren gewischt war...
Aber das Verhältnis zu deinem Kind wird in 20 Jahren hoffentlich dafür mit liebe und Vertrauen übersät sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby will einfach nicht mehr hinlegen

Antwort von ZweiKidsMami am 05.10.2017, 21:58 Uhr

@DantesEi 5.Schwangerschaft? Also... wie hast du das alles geschaft? Ich meine die Kinder Haushalt sogar vielleicht arbeitest du auch? Respekt! Oh je... bei mir 2 Kinder bin fast fertig jeden Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.