Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Rund ums Baby
  Beitrag aus dem Forum:   Rund ums Baby


masl ne blöde handy frage

Frage von PatriciaKelly  -  27.04.2012
http://www.amazon.de/D1-xtra-Prepaid-voraktiviert-Registrierung-notwendig/dp/tech-data/B002BXAKB8/ref=de_a_smtd

das ist doch ne sim-karte die ich so in ein handy einlegen kann, aufladen wenn kein guthaben drauf ist und los gehts. oder???
werden die einem echt mittlerweile so nachgeschmissen für 1 euro????

masl ne blöde handy frage

Antwort von das_echte_zwergchen84  -  27.04.2012

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

masl ne blöde handy frage

Antwort von mf4  -  27.04.2012
Na klar. Die Kartet muss nix kosten aber die Telefonate eben...
wenn dein Handy aber nicht SIM-log-frei ist dann kannst du sie nicht nehmen.

masl ne blöde handy frage

Antwort von Mami-Franzi19  -  27.04.2012
Bei o2 und ich glaube vodafone auch kriegste sogar welche umsonst. Musste online mal gucken.
Verträge sind eben aufm vormarsch.

masl ne blöde handy frage

Antwort von PatriciaKelly  -  27.04.2012
danke
ich denk immer da ist ein haken wenn man was,was sonst teuer war, aufmal nachgeschmissen kriegt.

masl ne blöde handy frage

Antwort von mf4  -  27.04.2012
Nee kein Haken. Oft gibts Karte für 5€ mit 10€ Guthaben. Hab auch grad ne neue von Simyo.

masl ne blöde handy frage

Antwort von PatriciaKelly  -  27.04.2012
puh
müsst ich mal gucken?
aber ich mein wohl.das is auch schon bald 10 jahre alt...

masl ne blöde handy frage

Antwort von PatriciaKelly  -  27.04.2012
ich will aber d1 haben weil alle in der family d1 haben.is ja für alexander zur einschulung.

masl ne blöde handy frage

Antwort von mama.frosch  -  27.04.2012
ganz schön früh... braucht er es denn?

masl ne blöde handy frage

Antwort von xIntirax  -  27.04.2012
Ich hatte es für meinen Sohn auch in erwägung gezogen, aber ich bring ihn zur Schule und hol ihn ab, da kann ja nichts schief gehen...also (noch) unnötig.

masl ne blöde handy frage

Antwort von mf4  -  27.04.2012
Hier auch...
2. und 3.Klasse 200m Schulweg und kein Handy nötig.

masl ne blöde handy frage

Antwort von PatriciaKelly  -  27.04.2012
zu meiner beruhigung gibt es eins.
brauchen tut ers nicht
aber ich brauch das damit ich nich abdreh wenn ich ihn nicht finde nachm.beim spielen oder wenn er klüngelt aufm nachhause weg


Ins Forum ins Forum Rund ums Baby  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.