Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 18.02.2020, 11:12 Uhr

Kuperspirale und erste Periode

Hallo zusammen,

gibt es hier jemand der sich die Kuperspirale setzten lassen hat und seine Periode nach Geburt schon bekommen hat?
Ich stille voll und habe sie nicht aber habe mir die Spirale setzen lassen da ich keine Hormone möchte , da eine zweite Kind in 2 Jahren geplant ist mal. Ich habe nir gehört das durch die Kuperspirale die Periode schmerzhafter und länger gehen kann und das erste mal nach der Geburt sowieso sehr stark auffällt. Aktuell ist mein kleiner 3 Monate und ich finde es klasse keine Periode zu haben das darf gerne so bleiben

 
2 Antworten:

Re: Kuperspirale und erste Periode

Antwort von Angi1982 am 18.02.2020, 12:23 Uhr

Ich habe mir damals nach der Geburt meiner Tochter auch die Kupferspirale setzen lassen , hatte ein klein wenig stärkere Blutungen als vor der Spirale, aber so schlimm war es nicht. Das einzige was ich hatte unter der Spirale war ,das ich zwei Tage vor der Periode , schmierblutungen hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuperspirale und erste Periode

Antwort von Kasi88 am 18.02.2020, 17:31 Uhr

Ich habe sie 12 Wochen nach der Geburt bekommen, voll gestillt und bekam ein paar Tage später die erste Periode, extrem stark!
Ich hatte sie vorher so schwach, dass ich keine OB benutzen konnte, da es zu wenig Blut war, heute laufe ich regelmäßig aus...
schmerzhaft waren die ersten 3-4 Zyklen besonders um den Eisprung...
Ich habe gehofft, es würde mit stillen alles länger auf sich warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.