Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 18.02.2020, 22:32 Uhr

krankes Kind .

Aaaahhhh, wie ich es hasse >.<

Kind (fast 7) hat starken Husten und Schüttelfrost und kommt (verständlicherweise) einfach nicht zur Ruhe.
Jetzt hat er Ibuprofen bekommen, Erkältungssalbe auf die Brust und einen Bonbon gegen Halsschmerzen. Er sitzt nun in Wolldecken eingemummelt auf der Couch, bis er seinen Bonbon auf hat (da ich sonst echt Angst hätte, dass er mir im liegen erstickt), ich hoffe, dass er danach endlich schlafen kann.

Er sieht so fertig aus :-( ich würde ihn so gerne bekuscheln, aber das möchte er nicht. Ist schließlich schon groß und überhaupt fühlt er sich super (trotz Spucken durchs starke Husten )...
Das Angebot bei uns im Schlafzimmer zu schlafen, hat er ebenfalls abgelehnt. Mein armes Baby

 
4 Antworten:

Re: krankes Kind >.

Antwort von Mrs_Capuccina am 19.02.2020, 0:02 Uhr

Oh ich versteh dich. Wir haben grad das selbe. Meine Große hat seit heute Nachmittag immer wieder 40°Fieber und ganz schlimmen Husten und Halsschmerzen.
Ich halte sie aktuell mit IslaMoos junior und Fiebersaft bei Laune. Leider kann ich auch nicht soviel mit ihr kuscheln wie ich gerne möchte, da ich selbst grad in der 27.SSW bin und Angst hab das sie vielleicht ne klassische Kinderkrankheit ausbrütet.
Wenn es morgen nicht besser ist gehen wir mal zum Kinderarzt.

Ich wünsch deinem Schatz aber gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankes Kind >.

Antwort von Mareike92 am 19.02.2020, 0:06 Uhr

Es ist nie schön,wenn die Kinder krank sind. Aber Schüttelfrost und Husten, ist jetzt wirklich nichts außergewöhnliches, was mich jetzt so aus der Bahn werfen würde.
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankes Kind >.

Antwort von Fichtenkind am 19.02.2020, 0:15 Uhr

Wenn ich geimpft wäre, wären mir die klassischen Kinderkrankheiten herzlich egal und ich würde meiner Tochter eine Extra-Runde Kuscheln verordnen.
Finde das hart fürs Kind, gerade bei Krankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankes Kind >.

Antwort von Baerchie90 am 19.02.2020, 1:21 Uhr

Das liegt vielleicht daran, das mein Sohn nie krank ist und wenn, dann merkt er es dank seiner Wahrnehmungsstörung nicht. Bei ihm nehmen mich diese "schlimmen Infekte" (davon hatte er vielleicht 3 Stück in fast 7 Jahren) immer besonders mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.