Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hausdrache2017 am 03.10.2017, 20:00 Uhr

Kochtopffrage

Kann man
Wiener Schnitzel
Rosenkohl
Spätzle
zusammen anbieten?
Gruss und einen schönen Restfeiertag

 
9 Antworten:

Re: Kochtopffrage

Antwort von Bauersfrau am 03.10.2017, 20:03 Uhr

Nicht wo ich her komme (Österreich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtopffrage

Antwort von mf4 am 03.10.2017, 20:06 Uhr

Ich würde das zusammen essen, wenn genau das an Resten übrig wäre aber es so nicht extra zusammenstellen.
Nudeln oder Spätzle gehen eigentlich nicht dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtopffrage

Antwort von Hausdrache2017 am 03.10.2017, 20:08 Uhr

Lieber doch Kartoffeln oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv

Antwort von mf4 am 03.10.2017, 20:09 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Hausdrache2017 am 03.10.2017, 20:11 Uhr

Ich bin mal gespannt , wie ich den Rosenkohl hinbekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich geht das...

Antwort von Malefizz am 03.10.2017, 20:18 Uhr

Frag Tante Google nach Rezepten, und du wirst merken: es scheint keine unbekannte Kombi - natürlich muss es einem schmecken! Die Schwaben essen Spätzle auch mit Linsen - wenn es schmeckt, bitte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochtopffrage

Antwort von Port am 03.10.2017, 20:52 Uhr

Im Prinzip schon. Hast Du noch Bratensoße oder etwas in der Art eingefroren? Ansonsten zu trocken die Spätzle. Dann lieber Salz- oder Bratkartoffeln und zum Rosenkohl eine helle Soße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich geht das...

Antwort von fracla am 03.10.2017, 20:53 Uhr

Spätzle mit Linsen sind doch lecker! Und ich finde Schnitzel mit Spätzle passt sehr gut, und dann noch Soße dazu. Eins der Lieblingsessen meiner Kinder. Schnitzel mit Spätzle bekommt man hier auch in der Wirtschaft. Dafür finde ich Kartoffeln nicht ganz so toll dazu. Und der Rosenkohl passt auch, egal ob mit Spätzle oder Kartoffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich geht das...

Antwort von rotblau am 03.10.2017, 21:13 Uhr

ein paniertes schnitzel mit spätzle nö...
ich würde es sicher eher essen als gurkerl auf marmeladenbrot, aber wenn ich die wahl habe würd ich eher reis oder kartoffeln dazu essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.