Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joje19 am 19.02.2020, 6:58 Uhr

Kleine Frage in die Runde

Hallo :)

Wie lange schlafen euere Babys über den Tag verteilt?
Unser Krümmel hat es gestern geschafft nur eine halbe Stunde nach dem Mittagessen zu schlafen, und ja es war seeehr anstrengend für uns beide, sie hatte soviel zu entdecken und ans schlafen war nicht zu denken, selbst kuscheln im großen Bett hat nichts gebracht.
Normalerweise schläft sie immer 2,5 Stunden über den Tag verteilt nur gestern hatte sie anscheinend keine Lust
Jetzt schläft sie seit gestern Abend 18Uhr.
Achja sie ist etwas über 10 Monate alt:)

 
4 Antworten:

Re: Kleine Frage in die Runde

Antwort von Lillyfee236 am 19.02.2020, 7:07 Uhr

Meiner (knapp 4 Monate) schläft zur Zeit sehr, sehr wenig. Vormittags 20 Munuten in der Trage, mittags, wenn wir den Großen abholen, nochmal 20 - 25 Minuten und nachmittags entweder gar nicht mehr oder auch nochmal so in dem Dreh. Er ist todmüde, tut sich aber unglaublich schwer mit dem Einschlafen. Zuhause im Bett geht es sowieso gar nicht tagsüber und nachts nur mit Stillen (da kommt er nämlich auch alle 1 1/2 bis 2 Stunden)

Ich hoffe, das wird besser, ich gehe wie ein Zombie durchs Leben ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage in die Runde

Antwort von sinchen71 am 19.02.2020, 8:33 Uhr

Guten Morgen

Also zur Zeit sieht es so aus.
Tochter 10 Monate schläft von 20-7 Uhr und von 12.30-15 Uhr.
Und dann wars das leider auch schon.
Aber unser großer hatte mit 13 Monaten nur noch sehr selten Mittagsschlaf gemacht und hatte abends von 19.30-8 Uhr geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage in die Runde

Antwort von HeyDu! am 19.02.2020, 9:26 Uhr

Beim Lesen frage ich mich. Warum nennt man sein Kind wie ein Kernkraftwerk oder einen Ortsteil.

Ein kleines Kind nennt man Krümel :-)

Du bist nicht die Einzige wo ich das bemerke :-)

Kinder sind nicht jeden Tag gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine Frage in die Runde

Antwort von Joje19 am 19.02.2020, 10:07 Uhr

Denke mal das war die automatische Korrektur, hab es jetzt auch erst gemerkt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.