Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 14.10.2017, 9:15 Uhr

Klärbitch-Project

Ich hab mir eben den Kaffee übers Bett gespuckt... danke Werner

 
11 Antworten:

Re: Klärbitch-Brojeggd, heißt das!

Antwort von Malefizz am 14.10.2017, 9:30 Uhr

Es ist doch Werner-sächsisch...

Es war seit langem mal wieder ein richtig lustiger Knaller von Werner! Sowas wäre vor einiger Zeit noch direkt im berühmten RUB-Wörterbuch gelandet, vielleicht sogar als (Un)Wort des Jahres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von Mutti69 am 14.10.2017, 9:44 Uhr

Jo! DAS war seit langem mal wieder richtig lustig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von kügelchen12 am 14.10.2017, 10:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von Kater Keks am 14.10.2017, 11:08 Uhr

Ich frage mich allerdings immernoch, ob sie es wirklich nicht wusste, oder absichtlich so dumm tut, um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber ich denke, Letzteres trifft zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 11:16 Uhr

Klar ging es um Aufmerksamkeit...
ich frage mich allerdings des öfteren, warum man etwas in einem Forum fragt und sich lieber zum Vollhorst mach, wenn man etwas in 3 sek selbst ergoogeln kann.

3 Worte "Film", "Studenten", "Hexe"... 1 Sekunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von Malefizz am 14.10.2017, 11:31 Uhr

Natürlich Aufmerksamkeit. Genau wie die selten dämliche Frage nach der Aufbewahrung von losem Tee, oder die Erwähnung des Wetters, oder die ganze Latte an rhythmisch immer wieder kehrenden, immer gleichen Themen wie Pilze, Staubsauger, Pflanzenkübel, etc.

Trotzdem war das seit langem mal wieder etwas wirkliches lustiges, und dafür kann man fast schon dankbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 11:35 Uhr

Ich war wirklich sehr erfreut, das es mal nicht um den Dienstplan ging und das aufregende Leben einer Supermum und Hausfrau des Jahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klärbitch-Project

Antwort von Malefizz am 14.10.2017, 11:40 Uhr

Ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Mf4

Antwort von Maiglück2015 am 14.10.2017, 13:16 Uhr

Du hast das “r“ vergessen. KlärbRitsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von mf4 am 14.10.2017, 13:23 Uhr

Die olle Bitch auf der Britsche... der Tag ist gelaufen. Bilder im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol

Antwort von Maiglück2015 am 14.10.2017, 16:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.