Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 05.03.2018, 16:13 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Makeup aus?

Bin ja im schminken eine echte Niete. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps?
suche ein gut deckendes Makeup

 
4 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit Makeup aus?

Antwort von mischischel am 05.03.2018, 16:24 Uhr

Ich kann MAC empfehlen, lass dich da aber am besten im Store oder bei Douglas beraten, was am besten zu deiner Haut passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Makeup aus?

Antwort von luna8 am 05.03.2018, 16:33 Uhr

Ich nehm derzeit 'Fit me!' von Maybelline Jade, ist auch nicht so teuer.

Ich würde mir aber auch mal ne halbe Stunde Zeit nehmen und mich beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Makeup aus?

Antwort von Regina87 am 05.03.2018, 17:19 Uhr

Loreal perfect Match kann ich empfehlen oder revlon clororstay (gibt es bei rossman, für ölige und trockene Haut)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit Makeup aus?

Antwort von klapsi am 05.03.2018, 18:00 Uhr

Da du ja Probleme mit deiner Haut hast würde ich mich auch beraten lassen.
Ich habe mir mal in der Apotheke ein Pröbchen geben lassen von LaRoche-Posay, das MakeUp aus der Rosacea-Reihe. Ich finde das ganz gut, es passt sich vor allem dem eigenen Hautton an und man fühlt sich nicht "vollgekleistert". Ich bin nämlich auch ne Schminkniete und mag dieses flüssige Makeup eigentlich gar nicht.
Aber damit fühl ich mich ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.