Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksfee am 05.03.2018, 22:04 Uhr

Katze jagt nackte Beine

Wir können nicht mehr barfuss oder mit nackten Beinen herumlaufen, das weckt bei unserer Katze neuerdings den Jagdinstinkt. Sie rennt den Beinen dann sofort hinterher und springt einen an. Aber wie!

Kennt das jemand?

Das Zubettgehen wird so zum Fange- Spiel ;-)

VG

 
16 Antworten:

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von Tiffy_78 am 05.03.2018, 22:10 Uhr

Kenne ich nicht, aber ich habe jetzt lustige Bilder vor Augen.
Bin Hunde-Mensch. Kann man Katzen das nicht angewöhnen? Mit Klicker vielleicht?
Ich kann mir nur vorstellen, je schneller Ihr lauft und je mehr Ihr quiekt oder schreit, desto toller ist es für die Katze und weckt noch mehr Jagdtrieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von kügelchen12 am 05.03.2018, 22:17 Uhr

"Kann man Katzen das nicht angewöhnen" ich glaube das löst ihr Problem nicht

tut mir leid, mein kopfkino geht gerade rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir fehlt so ein bisschen die Frage...

Antwort von Snüff am 05.03.2018, 22:20 Uhr

...was soll ich jetzt nur tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlt so ein bisschen die Frage...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2018, 22:22 Uhr

Ernsthaft?
Willst du jetzt jeden Ihrer Beiträge kommentieren?
Du bist dir wohl für nichts zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von Anny am 05.03.2018, 22:24 Uhr

Wir hatten vor Jahren eine Katze, die das auch gemacht hat.

Unsere Lösung war, auf den Boden stampfen, sobald sie angerannt kam. Das mochte sie gar nicht und hat es dann nach einer Weile wieder gelassen und auch nie wieder angefangen.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von Anny am 05.03.2018, 22:24 Uhr

Wir hatten vor Jahren eine Katze, die das auch gemacht hat.

Unsere Lösung war, auf den Boden stampfen, sobald sie angerannt kam. Das mochte sie gar nicht und hat es dann nach einer Weile wieder gelassen und auch nie wieder angefangen.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von plymouth am 05.03.2018, 22:24 Uhr

Kenn ich! Und ja, die Bilder sind witzig, aber es kann auch höllisch weh tun. Mein Tip: eine Sprühflasche mit Wasser dabei haben, am besten mit Strahl (so à la Wasserpistole), und bei Angriff gezielt und kraftvoll gen durchgeknallte Katze richten. Dad hat bei uns keine zwei Tage gedauert, dann war Ruhe...
Viel Glück und halali (Oder was sagt man bei der Jagd?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fehlt so ein bisschen die Frage...

Antwort von Anny am 05.03.2018, 22:26 Uhr

Frage steht doch da: Kennt das jemand?

Hast du bestimmt nur überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mamapapa

Antwort von Snüff am 05.03.2018, 22:48 Uhr



Keine Sorge. Du bist auch bald wieder dran.

Nicht neidisch werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von Tiffy_78 am 05.03.2018, 23:01 Uhr

Upsi....bin am Handy. Selbstverständlich ABgewöhnen
Das Kopfkino hat mich auch nachlässig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mup vs snüff

Antwort von luna8 am 05.03.2018, 23:56 Uhr

Die Unsymphaten des RUB ( ich bin der regere) verlieren beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommst du eigentlich nur zum Stänkern?!

Antwort von Kater Keks am 06.03.2018, 6:07 Uhr

Man, musst du ein ödes und unausgefülltes Leben haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von Meyla am 06.03.2018, 6:10 Uhr

Wasserspritzpistole... gerne in Stereo mit Partner...
Einer sitzt bewaffnet auf dem Sofa, der andere geht bewusst mit freiem schissfeld vorbei. Beide kriegen eine Spritze. Kommt der Fußpredator abgestürzt gibt's aus 2 Richtungen Feuer. So kann das liebe Tier nicht kontrollieren wo das her kam und verbindet seine Attacken ganz fix mit unfreiwilligen Duschen.

Habe das mit unseren Katzen und Hunden auch gemacht. Couch, Tisch, Tresen.... alles wo sie dachten das ich es nicht mit bekomme wenn man's heimlich macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von LooRelai am 06.03.2018, 6:49 Uhr

Ja haben die Katzen bei meinem Papa auch gemacht. Aber nur als sie noch klein waren :)
Sie haben sich unter dem Tisch versteckt und wenn man vorbei gegangen ist haben sie einen angefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meyla

Antwort von bea+Michelle am 06.03.2018, 8:01 Uhr

Schissfeld ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katze jagt nackte Beine

Antwort von Meyla am 06.03.2018, 8:10 Uhr

Ups....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.