Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 14.03.2018, 11:12 Uhr

Kann mir bitte jemand was zum essen vorbei bringen?

Mädels, ich sitze seit 8.30 Uhr hier beim Orthopäden. Mein Handgelenk schmerzt...Deshalb bin ich ja hier...mein Hintern wird vom sitzen immer breiter und ich habe Hunger. Wenn das noch länger dauert, ist mein Handgelenk wieder gesund!!!Bin sehr genervt. Und Hunger habe ich auch. Das nächste mal packe ich mir eine große Brotdose ein und eine Thermoskanne Tee. Schlafsack nehme ich dann auch mit. Das ist ja mega-ätzend!

 
9 Antworten:

Re: Kann mir bitte jemand was zum essen vorbei bringen?

Antwort von omagina am 14.03.2018, 11:18 Uhr

mal ein käsebrot rüberschieb
für solche sachen hab ich echt immer was essbares in der tasche....hoffe du kommst bald dran....glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand was zum essen vorbei bringen?

Antwort von kanja am 14.03.2018, 11:22 Uhr

Hier gab's gerade Weißwurst und Brezen, ich bin pappsatt und reiche Dir gerne eine Banane und einen Müsliriegel rüber, die ich noch hier in der Schublade habe!

Außerdem drücke ich die Daumen fürs Handgelenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand was zum essen vorbei bringen?

Antwort von Maxikid am 14.03.2018, 11:23 Uhr

Ich sitze im Büro und habe immer noch mit meinem Magen zu kämpfen: Was möchtest Du denn gerne: Ich hätte, Kartoffeln mit Quark anzubieten, Haferflocken mit Milch.....Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank...

Antwort von kleineTasse am 14.03.2018, 11:58 Uhr

Ich nehme alles was ihr so habt. Danke sehr. Bin jetzt "schon" mal aufgerückt und sitze seit 15 Minuten vor einem von 5 Behandlungszimmer. Habe gerade mitbekommen, dass manche seit 8 Uhr hier sind. Unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von Mutti69 am 14.03.2018, 12:00 Uhr

Ich leide mit dir...war gerade notfallmäßig beim Zahnarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von mausebär2011 am 14.03.2018, 12:13 Uhr

Durchhalten, es kann nur besser werden.

Wir saßen mit Kind letztes Jahr auch ewig im Wartezimmer. Sind um 11Uhr da gewesen und erst um 19Uhr dran gekommen.
Dachte das endet nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand was zum essen vorbei bringen?

Antwort von leaelk am 14.03.2018, 13:52 Uhr

Ich hoffe, Du bist inzwischen fertig.
Vor Jahren habe ich mal als Akutnotfall mit doppeltem Bandscheibenvorfall fast 7 Stunden beim Orthopäden gewartet.
Ich kam dann auch nur dran, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und heulend an der Annahme stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank...

Antwort von Lovie am 14.03.2018, 14:33 Uhr

What??? 8 Stunden??? Darf ich fragen wie alt dein Kind ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir bitte jemand was zum essen vorbei bringen?

Antwort von kleineTasse am 14.03.2018, 15:06 Uhr

AUWEIA...da ging es bei mir ja noch schnell!!! Das ist echt eine Zumutung. Du Ärmste!

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich bei so einem Termin mein halbes Leben "absitzen" muss, wäre ich da garnicht hinmarschiert. Ich war so rundgerührt, dass ich die Apotheke mit einem Sanitätshaus verwechselt habe. Das kam vom Hunger...lag fast im Koma und die blöde Manschette die ich tragen soll muss erst bestellt werden.

Ich mach heute kein Schritt mehr aus dem Haus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.