Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamatofr am 19.02.2020, 13:34 Uhr

jaja lacht nur über den SG !!!!

nicht unsonst ist er in den USA das verhütungsmittel
nicht umsonst gibt es in deutschland immer mehr chlamydien die unfruchtbar machen
tripper syphilis etc
es ist KEIN fetisch o.ä. das sagt ja bei einem normalen kondom auch keiner

nur weil es in D noch nicht so bekannt ist! lacht ihr mich aus und unterstellt meinem Mann eine Affäre mit seiner Gehilfin!

er ist ein guter Vater und rechtsanwalt- der beste in hamburg!

unsere kinder heißen

Tanja
Markus
Tom und
Franziska

merkt ihr was tamatofr mein nick und die anfangsbuchstaben von meinen kindern

merkt ihr was ja genau
genauso heißen die kinder von Ich heirate eine Familie weil wir genauso eine tolle Familie sind wie Familie Schumann aus Berlin

und ich eine tolle Mutter bin wie Angi und mein Mann ein toller Werner ist!

abet lacht nur.
ich muss jetzt zur Arbeit!

 
33 Antworten:

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von PaulaJo am 19.02.2020, 13:35 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 13:36 Uhr

Also doch 2 Nicknames
So ein Mitteilungsbedürfnis ist doch krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von kati1976 am 19.02.2020, 13:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, ist klar...

Antwort von nilo1988 am 19.02.2020, 13:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Maxikid am 19.02.2020, 13:38 Uhr

Also, ich bin keine Gehilfin, sondern Fachgestellte. Wurde vor über 20 Jahren schon geändert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Berlin! am 19.02.2020, 13:39 Uhr

Der beste Anwalt in Hamburg....is klar.

Mädel....ehrlich mal....Du hast Deine Pillen vergessen, oder? Ich merk das doch ;-)

Wenn Dein mann Anwalt ist, fresse ich einen Besen quer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von tamatofr am 19.02.2020, 13:39 Uhr

arbeitest du bei meinem Mann in der kanzlei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 13:40 Uhr

Dann mach dich an die Arbeit! Bei ihrem Mann in der Kanzlei gibt es auch keine Pausen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 13:41 Uhr

Getreu dem Motto:
„Dumm f****t gut.“ wurde sicherlich die Wahl der Frau getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Butterplätzchen am 19.02.2020, 13:42 Uhr

Das war eine fiktionale Fernsehserie. Keine Dokumentation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von luna8 am 19.02.2020, 13:44 Uhr

Ich heirate eine Familie

Hab ich letztens erst wieder geschaut :)

Fiktion, ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von AngeliqueSH am 19.02.2020, 13:44 Uhr

Ich denke da eher an ein soziales Experiment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Luna Sophie am 19.02.2020, 13:45 Uhr

Dein Mann hat eine Gehilfin ?
Du nutzt aber einen sehr alten Begriff. Irgendwie reduzierst du damit die Frau. Und auch dich selbst.

Was bin ich froh, dass wir eine ganz eigenständige Familie sind.
Weder sind wir so wie eine Fernsehfamilie noch vergleichen wir uns mit irgendeiner.
Eigene Namensideen hatten wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 13:46 Uhr

Nochmal zur Begriffserklärung „Verhütungsmittel“: Ein VM verhindert die Empfängnis. Da durch die alleinige Nutzung dieses „schönen..ähm..Produkts“ die Empfängnis nicht verhindert werden kann, da das Sperma ungehindert fließen kann, ist es KEIN Verhütungsmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von bea+Michelle am 19.02.2020, 13:47 Uhr

Du bist doch nicht ganz frisch im Oberstübchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich gerade.....

Antwort von Berlin! am 19.02.2020, 13:51 Uhr

.....ob ihr Männe wirklich Werner heißt. Werner, der Anwalt. Mit einer Gehilfin (Mandy?).

Los Werner, zieh den Gummischlüppi an!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von zwergchen84 am 19.02.2020, 13:52 Uhr

You made my day!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade.....

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 13:54 Uhr

Eher Chantal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Maxikid am 19.02.2020, 13:54 Uhr

Und als Frau eines erfolgreichen RA aus Hamburg, würde sie niemals mein Männe sagen. Ist hier in Hamburg auch so nicht üblich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade.....

Antwort von Luna Sophie am 19.02.2020, 13:55 Uhr

… ob es in der Beziehung Kussverbot gibt. Wegen der Bakterien und Keime.
Und Handschuhe, weil doch die meisten Bakterien, Keime und Co von Hand zu Hand weitergegeben werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade.....

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 13:56 Uhr

Ganzkörperlatexanzug mit Kondomen über den Zungen.
Aber es ist kein Fetisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade.....

Antwort von nilo1988 am 19.02.2020, 13:57 Uhr

Also beim Troll "Werner" (die Frau mit den zweitmeisten Nicks) war der Spitznahme ihres 2. Sohnes ("Werner") der Grund für ihre RuB-Nickwahl. Der Name blieb im Gedächtnis, egal ob sie küchenchefin, misszyx oder wie auch immer sich nannte...


Da mischt ein Troll ganz viele alte Geschichten auf und durcheinander. Schade, dass sie im Norden lebt, dann gibt es keine Krampusstory.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich frage mich gerade.....

Antwort von memory am 19.02.2020, 13:59 Uhr

Vielleicht hat er 2 und zieht ein so,n Ding auch über,n Kopf Ich finde das als Verhütungsmittel gar nicht schlecht....hier wäre definitiv Schicht im Schacht, käme der Göga mit so einem Teil an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist wie mit dem "Mörder" der statt Schlagobers, Schlagsahne sagte ....

Antwort von Caot am 19.02.2020, 14:02 Uhr

.. und sich so entlarvte. Er war kein Ösi sondern ein Deutscher.

Enttarnt hat sie sich schon wesentlich vorher. Man schaue ein paar Threads weiter unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Elchkäfer am 19.02.2020, 14:11 Uhr

Wenn du schon alle hier vera... magst, könntest du dir dann wenigstens mit den gröbsten Daten etwas Mühe geben?
Dein 3. Kind kam/kommt diesen Monat (Februar 2020). Mit dem gehst du jetzt zur Arbeit, wo du doch schon vor Stunden warst.
Und heute mittag ist schon die Fr da, dein 4. Kind.
Wow, keine gute Werbung für den Scroguard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 14:40 Uhr

Stimmt. Ich dachte sie habe nur 3 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Septemberblume am 19.02.2020, 15:33 Uhr

Huch,was ist denn hier los?
Ich glaube kaum dass du irgendwann einmal die Schule besucht hast;deine Rechtschreibung lässt zumindest zu wünschen übrig.
Über was sprichst du dann so mit deinem Mann?
Was es zu Essen gibt/Blumen im 5000qm-Garten/Marmortreppe nicht glänzend im Flur?
Über etwas mit geistigem Anspruch kann man sich wohl kaum mit dir unterhalten und dein Anwalt-Mann hat sicher schon die nächste Frau am Start,mit der man auch Gespräche führen kann...
Gut,ich gebs zu,heute ist nicht mein bester Tag.
Dennoch passt alles Geschriebene.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von jubilee80 am 19.02.2020, 16:48 Uhr

@ September: DAS habe ich auch gedacht. Meine Schwester ist Refa und sie ist absolut sattelfest in puncto Rechtschreibung- im Gegensatz zur AP. An der Dame stimmt etwas nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Anna3Mama am 19.02.2020, 17:10 Uhr

Sozialpädagogin... behauptet sie. Nicht Refa oder "Gehülfin"

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Also-du-bist-sowohl-Jojohehe-als-auch-tamatofr-wird-auch-so-sein_5399326.htm

Das das ein Zweitnick ist, ist ja klar .

Von daher
Nichts gegen diesen Berufsstand, aber sie schreiben nicht täglich Briefe u.ä.

Die Soz.päd., die an unserer Grunddschule die Hausaufgabenbetreuung macht, hat im Punkt RS und Grammatik definitiv Lücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 18:40 Uhr

Guck mal diesen Post von dir an (Bild im Anhang)
Du hast 3 Kinder von 3 verschiedenen Vätern
Merkste selber, wa?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Jojohehe am 19.02.2020, 18:46 Uhr

biste aber auf dem falschen trichter!

lies mal nach

ich hane hier heute gesagt ich war mit 2 alten männers verheiratet die rechtlich die väter waren

biologisch war immer mein aktueller mann der papa und er hat nach unserer heirat das anerkamnt

nix verschiedene erzeuger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von noah220819 am 19.02.2020, 18:50 Uhr

„mein Kind aus erster Ehe“
„Mein Kind aus zweiter Ehe“
„Das 3. Kind hat mit den anderen beiden Männern nichts zutun“

Aber auch dass du 3 Ehen hattest und während der anderen beiden Ehen 2 Kinder mit einem anderen Mann gezeugt hast sollte dir zeigen, dass du deinen Schacht nicht zu weit aufreißen solltest.

Bisschen ekelhaft bist du schon, wenn du so rumhurst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jaja lacht nur über den SG !!!!

Antwort von Inena am 19.02.2020, 21:50 Uhr

Das ging mir die ganze Zeit durch den Kopf
Aber ich wollte es nicht so unverblümt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.