Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 15.02.2020, 16:44 Uhr

Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Da hat die Radtour so richtig Spass gemacht

 
9 Antworten:

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 17:04 Uhr

Wir waren im Tierpark mit mein Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Stella1983 am 15.02.2020, 17:05 Uhr

Das hört sich auch schön an. Mein Sohn lebt leider in einer Pflegefamilie und ich hab ihn aber endlich alle 14 Tage bei mir übers WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 17:08 Uhr

Bei mir ist er auf Probe damit er wieder bei mir komplett leben kann :) aber die anderen wissen ja alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Stella1983 am 15.02.2020, 17:27 Uhr

Das stimmt wohl. Ich hoffe das hier niemand in unsere Situation kommt. Ich leide leider sehr an Depressionen und war auch Alkoholabhängig das hat sich Gott sei Dank geändert und bin auf dem Weg das es berg auf geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 17:36 Uhr

Mein ex Partner war Alkohol abhängig, hab mich getrennt, zum Glück. Ich war nicht abhängig :)
Chronische Depressionen hab ich aber das schafft man trotzdem mit Kinder...

Klar war Vormittag Papa Tag, aber nachmittags halt wir mit Sohn Tierpark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Stella1983 am 15.02.2020, 17:43 Uhr

Ich bin auch dabei das mein Sohn sich wieder an mich gewöhnt und eventuell bald auch ganz zu mir kann. Ich sehe aber auch das er sich bei den Pflegeeltern sehr wohl fühlt und dort sehr gut aufgehoben ist. Vielleicht momentan noch besser als bei mir. Ich möchte das es ihm an nix fehlt. Ich bin momentan in einer Eingliederungsmaßnahme und mir macht der Job auch wirklich viel Spaß. So das ich erstmal einen strickzitierten Tagesablauf bekomm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Ivany21 am 15.02.2020, 17:55 Uhr

Man wird sowieso gleich verurteilt wenn man ein Kind weg gegeben hat bzw. psychisch krank is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Stella1983 am 15.02.2020, 18:08 Uhr

Ich hab hier damals aber auch gute Ratschläge und Zuspruch bekommen. Sind nicht alle so. Fizzi war schlimm aber die anderen haben mir wirklich weitergeholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das heute nicht ein herrliches Wetter ?

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 19:45 Uhr

Wir kämpfen leider in der ganzen Region mit Überflutungen. Außer den Straßen ist nichts passierbar (Feldwege, Wälder und Wiesen).

Waren also heute einen neuen Kindersitz kaufen... in großen Einkaufszentren rum laufen ist für die kleine auch immer spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.