Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 17.02.2020, 13:03 Uhr

Input gesucht

Die letzte lebende Verwandte einer Freundin ist gestern gestorben. Ich würde ihr gerne ein Päckchen schicken, etwas aufmunterndes/unterstützendes.
Mir fehlen nur die Ideen.
Eine Karte
etwas süßes für die Nerven

und dann?

Zu ihr fahren ist leider keine Option.

Ich danke euch für eure Ideen.

 
6 Antworten:

Re: Input gesucht

Antwort von Fru am 17.02.2020, 13:07 Uhr

Einen schönen Kalender mit schönen Sprüchen von der Grafik Werkstatt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input gesucht

Antwort von zwergchen84 am 17.02.2020, 13:10 Uhr

Trinkt sie Tee? Gibt doch von Messmer(?) den "Hol dir Kraft" Tee oder den Beruhigungstee oder sowas in der Richtung.

Süßes ist eine gute Idee. Vielleicht noch eine Art Talisman?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input gesucht

Antwort von janthu am 17.02.2020, 13:14 Uhr

Ich habe, als meine Mutter gestorben ist, von Freunden die WillowTree Figur remembrance bekommen.

Sie hat nun einen Sonderplatz in unserem Haus und immer wenn ich diese Figur anschaue, denke ich an meine Mutter und an meine Freunde.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input gesucht

Antwort von sarahT am 17.02.2020, 13:31 Uhr

Hast du vielleicht ein Bild der Verwandten? Dann druck es aus und rahm es.

Ist deine Freundin religiös? Dann vielleicht ein Segensspruch.

Ein Symbol, welches eure Freundschaft verbindet. Schlüsselanhänger, eine Figur, ein Bild, etwas das ihr sagt, dass du immer für sie da bist.

Vielleicht etwas, was du deine Freundin bittest mit ins Grab zu legen in deinem Namen. Da würde auch noch mal deine Anteilnahme zeigen.

Das wären jetzt so meine Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input gesucht

Antwort von kaempferin am 17.02.2020, 13:39 Uhr

(Sehr, sehr gute - wie ich finde!) Vorschläge und Ideen hast Du ja schon von meinen Vorschreibern/innen bekommen. Ich ergänze noch um etwas Christliches und Tröstliches (ein kleines Buch oder so), aber nur dann, wenn sie auch wirklich religiös ist. Denn so etwas finde ich immer sehr gut. Und dann kannst Du ja noch irgendetwas dazu packen, was Dir bereits vorgeschlagen wurde.

Und so schade, dass Du nicht hinfahren kannst :-( .

Jedenfalls alles, alles Gute und ganz, ganz viel Kraft Deiner Freundin, denn das braucht sie jetzt ganz dringend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Input gesucht

Antwort von Irish83 am 17.02.2020, 15:20 Uhr

Vielen Dank, das sind wirklich tolle Ideen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.