Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineTasse am 12.03.2018, 19:25 Uhr

Ich weiß das ihr keine Mediziner seit, aber...

vielleicht hat jemand eine Ahnung. Ich habe vor 2 Wochen neue Fenstergriffe anmontiert. Eine Schraube saß so fest, ich bekam sie einfach nicht raus. Ich habe mir da wohl etwas am rechten Handgelenk zugezogen. Es tut weh, wenn ich etwas greifen will oder z. Bsp. einen gefüllten Korb hebe. Jetzt habe ich gesehen, dass sich dort eine kleine Beule gebildet hat, als wenn da Flüssigkeit drin ist. Links habe ich das nicht. Weiß jemand EVENTUELL, wie lange sowas anhält? Geht das bald von alleine weg? Ich bin nicht scharf darauf, zum Arzt zu rennen. Andererseits kann ich nicht gut zugreifen. Habe jetzt ein paar Tage frei und hoffe irgendwie, dass das von alleine verschwindet. Hab schon Voltaren rauf geschmiert, aber das ist ja ein Witz. Es sind keine starken Schmerzen. Aber es ist unangenehm und nervt. Kennt das jemand?

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß das ihr keine Mediziner seit, aber...

Antwort von Mutti69 am 12.03.2018, 19:30 Uhr

Das ist ein klassisches „Überbein“. Nicht gefährlich, aber lästig, mitunter.
Da es schnell kam, kann es auch wieder von selber verschwinden. Früher hat man ein Gekdstück aufgelegt und schön fest gedrückt

Googel mal...ich hatte mehrfach eines, die sind immer auch von alleine wieder gegangen. Vielleicht hast du Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß das ihr keine Mediziner seit, aber...

Antwort von kleineTasse am 12.03.2018, 19:42 Uhr

Danke erst einmal. So sieht es bei mir Gott sei Dank nicht. Es schmerzt an der Seite, wenn ich das Handgelenk bewege. Heute ist es heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß das ihr keine Mediziner seit, aber...

Antwort von antia am 12.03.2018, 20:42 Uhr