Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philo am 07.03.2018, 10:03 Uhr

Ich suche...

Hallo,
mein Bruder heiratet, meine beiden Mädels (dann 4 und 6 Jahre alt) werden Brautmädchen sein. Nun suche ich 2 hübsche Kleider in Größe 104/110 und 134 für die Beiden, die was hermachen und nicht ein Vermögen kosten.
Wo suche ich da am Besten?
Toll wäre es, wenn beide die gleichen Kleider hätten.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Philo

 
18 Antworten:

Re: Ich suche...

Antwort von sternenfee75 am 07.03.2018, 10:04 Uhr

Ich bestelle solche Kleider immer gerne bei Next online.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Charo258 am 07.03.2018, 10:08 Uhr

Bei uns in Bayern wäre es super einfach ein schönes Kinderdirndl in Weiss. Ansonsten gibt es auf ebay viele schöne Hobbyschneiderinnen für tolle Kinderkleider.da würde ich zuerst suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von kattta am 07.03.2018, 10:10 Uhr

vertbaudet hat für solche fälle schöne Sachen. zb auch Kombinationen mit tüllrock.... da habt ihr dann auch länger was davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Mutti69 am 07.03.2018, 10:14 Uhr

BonPrix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Mutti69 am 07.03.2018, 10:15 Uhr

Z.B.:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau doch mal online bei Ernstings...

Antwort von einafets am 07.03.2018, 10:17 Uhr

Die hatten letztens ganz viele Kleider.
Sowas könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen:
https://www.ernstings-family.de/maedchen-kleinkinder-98-128-kleider-roecke/maedchen-kleid-mit-tuell-300052050.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau doch mal online bei Ernstings...

Antwort von einafets am 07.03.2018, 10:23 Uhr

Oder dieses:

https://www.ernstings-family.de/maedchen-kinder-134-188-kleider-roecke/maedchen-kleid-mit-tuell-300049921.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Herbstlaub123 am 07.03.2018, 10:33 Uhr

Da fällt mir spontan ein:
- C&A
- Ernstings
- Bon Prix
- H&M
- online bei Google suchen

Ist deine Große so groß? Mit 6 ne 134?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von sungirl82 am 07.03.2018, 10:45 Uhr

Ich würds mal bei Ernstings probieren. Meine Freundin ist da letztes Jahr fündig geworden (gleiche Alterskonstellation). Vielleicht gibt's da heuer auch was schönes?

Bezüglich dem Tipp mit dem Dirndl: Ich bin auch aus Bayern (und du bist ja Münchnerin wenn ichs richtig im Kopf hab) und wir tragen gerne Tracht. Aber das wär mir für 1 mal tragen zu teuer. Außer du hast dieses Jahr mehrere Gelegenheiten, die Dirndl anzuziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Philo am 07.03.2018, 10:52 Uhr

Meine Große ist aufgrund ihrer Krankheit und den Nebenwirkungen der täglichen Cortisondosis zum einen groß, zum andern übergewichtig. Normale Bundweiten passen in ihrer Größe leider nicht.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Philo am 07.03.2018, 10:54 Uhr

Ja, wir sind Münchner!
Zum Standesamt werden sie im Dirndl kommen, zur Feier am Wochenende drauf möchten sie ein Brautmädchenkleid, zumal die Feier nicht in Oberbayern stattfindet.
Also, Dirndl zum Standesamt, zur Feier (mit Blumenstreuen zum Einzug im Lokal eine Woche nach dem Standesamt) dann das Bling-bling-Kleid.
Vielen Dank für eure Tipps.
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von -Elle- am 07.03.2018, 11:30 Uhr

Vertbaudet hat für solche Anlässe eine schöne Auswahl und recht günstige Preise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Menixe am 07.03.2018, 11:31 Uhr

Ich hab für meine Kleine für unsere Hochzeit damals ganz tolle Kleider bei Zalando bestellt, die waren so schön, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Haben zwischen 25 und 60€ gekostet, wir haben letztlich eins für 30€ gehabt und sie hat es noch auf 2 weiteren Hochzeiten im Januar darauf getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Zweizahn am 07.03.2018, 12:25 Uhr

Limango, 3 Suisses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von Zweizahn am 07.03.2018, 12:28 Uhr

Ich meinte Verdbaudet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vertbaudet

Antwort von Biankita am 07.03.2018, 13:31 Uhr

Da bestellt meine Schwester immer die Kleider für ihre Tochter. Preislich geht's grad noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von xIntirax am 07.03.2018, 14:25 Uhr

Ich liebe H&M und Ernstings Family. Das wären meine Anlaufstellen bzw. online schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche...

Antwort von mimavi am 07.03.2018, 20:09 Uhr

Vertbaudet hat schöne bezahlbare Festtagskleidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.