Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 08.10.2017, 14:59 Uhr

ich suche Bastelkarton, unterschiedliche Farbe

aber in der größe eines DIN lang - Briefumschlages.

Gern online. Hat jemand schon mal so etwas gesehen, bei einem Bastelanbieter?
Und Buchschrauben, Gern auch Stanzmotive (dann brauch ich nur eine Bestellung machen). Hier ist in den Bastelläden nicht wirklich was an Auswahl.

 
6 Antworten:

Re: ich suche Bastelkarton, unterschiedliche Farbe

Antwort von mischischel am 08.10.2017, 16:02 Uhr

Online kann ich dir keinen Tipp geben, aber sollte in jedem Bastelladen zu bekommen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche Bastelkarton, unterschiedliche Farbe

Antwort von mama-nika am 08.10.2017, 16:12 Uhr

Habt ihr einen Müller in der Nähe? Die haben ja auch viel Bastelkram. Notfalls kannst du ja große Bögen nehmen und die zurechtschneiden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich suche Bastelkarton, unterschiedliche Farbe

Antwort von Ally79 am 08.10.2017, 16:16 Uhr

Schau doch mal bei Opitec. Da bestell ich meine ganzen Bastelsachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sowas?

Antwort von Soie am 08.10.2017, 18:00 Uhr

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=moderationskarten&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=155839836238&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=10488283425435362989&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041660&hvtargid=kwd-1161929785&ref=pd_sl_9k85lqq7xz_e

Falls dir der Link zu lang ist, schau mal mit dem Suchwort : Moderationskarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, sowas.

Antwort von dkteufelchen am 08.10.2017, 19:13 Uhr

DAnke, Dann muss ich nur noch nach der Stärke suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider gibt es aber nur die Standardfarben

Antwort von dkteufelchen am 08.10.2017, 19:24 Uhr

dann muss ich mir doch was anderes einfallen lassen.

Danke dir aber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.