Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hausdrache2017 am 02.10.2017, 20:55 Uhr

Ich möchte auch einmal sinnlos posten

Ich warte auf das Pizza Taxi.

 
4 Antworten:

Re: Ich möchte auch einmal sinnlos posten

Antwort von Kater Keks am 02.10.2017, 20:58 Uhr

Uih.....jetzt noch?! Das wäre ja nix für mich um diese Uhrzeit.....

Aber dann drücke ich mal die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst, und dann: Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch einmal sinnlos posten

Antwort von Hubbeldubbel am 02.10.2017, 21:09 Uhr

Gestern Abend verfuhr sich der Pizzafahrer und landete vor unserer Haustüre im Graben. Er klingelte aber selbst zu dritt keine Chance das Auto zu bergen.

Die entfernten Nachbarn die bestellt hatten, holten ihre Pizzas am Auto ab und drohten noch: "Wenn das Essen jetzt kalt ist bringen wir es aber wieder!"

4 Stunden später kam der Chef persönlich und rief den ADAC ... mir tat der Fahrer leid.

Aber die nächste Kundschaft ging an dem Abend auch leer aus, man hatte sie vergessen.

Ich drücke die Daumen, dass Eure Lieferung noch eintrifft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch einmal sinnlos posten

Antwort von Malefizz am 02.10.2017, 21:14 Uhr

Ich finde solche Leute *örks* - der arme Kerl hat doch echt schon genug Ärger an der Backe, und da regt man sich wegen kalter Pizza auf, und hilft nicht einmal?

Der AP wünsche ich guten Hunger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch einmal sinnlos posten

Antwort von luna8 am 02.10.2017, 21:54 Uhr

Sinnlos..... war schon ;)

Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.