Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983 am 17.02.2020, 16:25 Uhr

Ich hätte so gerne noch ein Kind

Nur leider fehlt mir der passende Partner noch dafür. Im ernst, ich hätte einfach auch gerne so ein Mutter ,Vater Kind Ding. Ich hatte bei meinem Sohn bisher nur Probleme die ich mir selbst zuzuschreiben habe. Bei meinen Eltern habe ich mich auch nie verstanden und geliebt gefühlt . Deswegen hatte ich ,grad wo ich hier so viel glückliche Familien lese, selbst gerne eine..

 
3 Antworten:

Re: Ich hätte so gerne noch ein Kind

Antwort von sinchen71 am 17.02.2020, 18:49 Uhr

Irgendwann tritt die richtige Person in dein Leben und alles läuft.

Aber zum Thema glückliche Familie, nicht alles was glänzt ist auch Gold. Jeder hat so sein Päckchen zu tragen und nicht immer ist alles rosarot.
Genieße dich und dein Kind der richtige Partner wird kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte so gerne noch ein Kind

Antwort von DeineMutter am 17.02.2020, 19:38 Uhr

Weißt du.. es ist nicht immer einfach, ob als Familie oder Alleinstehend. Es gibt immer Vor- und Nachteile.
Und viele Paare geben auch nicht zu, wie es im Kern tatsächlich aussieht. Versuch die Zeit mit deinem Sohn zu genießen, der Rest ergibt sich, wenn und wann es sein soll. Du hast bereits etwas, was vielen nicht gegönnt ist - ein Kind. Und allein das ist unendlich viel wert. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte so gerne noch ein Kind

Antwort von SunnyGirl!75 am 18.02.2020, 18:33 Uhr

Damit stehst du nicht alleine.
Ich hätte auch gern noch ein 2. Kind. Mein Mann und meine Tochter ebenfalls.
Bei mir waren es nur andre Gründe warum es noch nicht geklappt hat.
Das erste Kind bekam ich mit 38, nach der Elternzeit begann ich eine Umschulung die ich erst beenden wollte und danach Kind 2 planen.
Zwischendrin wurde meine 1. Tochter schwer krank, so das ich wegen der langwierigen Behandlung erst 2 Jahre später meine Umschulung beenden konnte.
Dann war ich mehrere Monate arbeitslos und bin nun befristet beschäftigt.
Also auch, trotz glücklicher Beziehung, schlechte Vorrausetzungen noch ein Kind zu bekommen.
Außerdem bin ich seit 2 Wochen schon 45 und langsam zu alt für ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.