Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 14.10.2017, 20:39 Uhr

Herd/Backofen

Hallo


Ich braeuchte wohl doch langsam einen neuen backofen und kochzone.

Zur zeit sind beide nicht getrennt nutzbar und ikea ist wohl eher nicht zu empfehlen?

Koennt ihr mir da ein paar sachen empfehlen?
Es wird ne miniwinzigkueche, aber ich haette gerne einen hochbackofen und uebergrosse kochzone (induktion), damit braeter und toepfe auch passen.

Kuechenplanung ist zur zeit nicht moeglich. Da spart man bestimmt, wenn man moebel und geraete gemeinsam kauft.
Ich muss meine alte kueche gestueckelt provisorisch noch mitnehmen.

habt ihr ratschlaege?

Ps: kann nicht sofort antworten. Bin abhaengig von schlechten hotspots.

 
2 Antworten:

Re: Herd/Backofen

Antwort von ösitina am 14.10.2017, 20:52 Uhr

Also ich habe einen von Ikea und bins überaus zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herd/Backofen

Antwort von 32+4 am 14.10.2017, 21:27 Uhr

Ich hab nur ikea backofen und "hat schlecht abgeschnitten" lesen koennen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.