Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sept-glück am 12.02.2020, 17:07 Uhr

Hautausschlag

Mein Kind hat sabbert wie ein Wasserfall das dass noch nicht reicht sieht ihr Gesicht ganz ganz schlimm aus helft mir bitte
Ich denke sieh zahnt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Hautausschlag

Antwort von janthu am 12.02.2020, 17:11 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde das dem Kinderarzt zeigen, der Ausschlag wäre mir persönlich zu stark.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Pebbie am 12.02.2020, 17:39 Uhr

ich denke auch das Du es dem Kinderarzt zeigen solltest. Es sieht schon recht entzündet aus.

Alles Gute der kleinen Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Sept-glück am 12.02.2020, 17:46 Uhr

Auf jedenfall ich habe jetzt penaten drauf gemacht mal sehen wie es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Pebbie am 12.02.2020, 17:52 Uhr

Ich würde da eher Multilind drauf tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Jolina2019 am 12.02.2020, 17:59 Uhr

Mir sieht das eher wie ein Pilz aus.
Für die Erstversorgung würde ich mit starkem schwarzen Tee abwaschen und es dann morgen gleich dem Kinderarzt zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von grunz am 12.02.2020, 18:07 Uhr

Ich hätte jetzt auch eher gesagt Multilind oder Tannolact creme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Mareike92 am 12.02.2020, 18:30 Uhr

Meine Glaskugel sagt 'periorale Dermatits'.
Erzähl mal was der Arzt diagnostiziert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag nichts schmieren

Antwort von Butterplätzchen am 12.02.2020, 18:58 Uhr

Bitte nichts daraufmachen. Wenn es entzündet ist, "züchten" manche Cremes eine Bakterienschicht die alles schlimmer macht.
Morgen früh sofort zum Kinderarzt. Sieht nicht gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Chillimohn am 12.02.2020, 19:10 Uhr

Bitte geh damit zum Arzt, so schnell als möglich. Ich persönlich würde heute noch gehen, notfalls ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Bliblablub am 12.02.2020, 19:17 Uhr

Ins Krankenhaus? Wegen sowas?

Es reicht absolut morgen zum Kinderarzt zum gehen. Wegen sowas belagert man keine Notaufnahme bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von curvi0815 am 12.02.2020, 19:23 Uhr

Ich hasse es wenn Leute die NA blockieren aber zum Notdienst würde ich tatsächlich auch jetzt gehen. Das Kind leidet gewiss und das Leid würde ich ihm nicht länger zumuten als nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Spirit am 12.02.2020, 19:25 Uhr

Definitiv zum Kinderarzt. Sieht mir nicht nach harmlosem Ausschlag von zu viel Sabber oder zahnen aus.

Gute Besserung der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Muschelnudel am 12.02.2020, 19:38 Uhr

Damit und mit dem Foto, (falls es morgen anders aussieht), solltest du unbedingt den Kinderarzt aufsuchen. Natürlich kann das Kind Zähne bekommen, aber der Ausschlag kommt in dieser Heftigkeit bestimmt nicht davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Chillimohn am 12.02.2020, 19:40 Uhr

In Österreich kann man damit auch Nachts auf die Kinderstation, wir waren mit unserem 4 Monate altem mal wegen extremen Schreien, das wir so nicht kannten.
Ärzte: mit Baby besser einmal zu viel.
Und nein in die Notaufnahme würde ich nicht gehen damit, möglich dass es in Deutschland anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von AngeliqueSH am 12.02.2020, 21:36 Uhr

Ich würde damit sofort morgen früh zum Kinderarzt gehen. Der Ausschlag sieht ja schon heftig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautausschlag

Antwort von Sept-glück am 13.02.2020, 13:37 Uhr

So wir haben eine cortisonsalbe bekommen
Und ich habe heraus gefunden das es an den feuchttüchern liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.