Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey88 am 03.10.2017, 19:42 Uhr

Hand am kopf

Hallo! Unsere Maus ist nun 18 Wochen alt und führt die Hände nicht zusammen. Sie kam 5 Wochen zu früh auf die Welt. Wenn man sie in der Wiegehaltung hält, gibt sie die Hände ganz selten zusammen und betrachtet sie. Wenn sie seitlich etwas greifen möchte, fasst sie sich mit der anderen Hand auf den Hinterkopf und "massiert" sich. Hat so etwas schon mal jemand gesehen? Was kann das bedeute ?

 
1 Antwort:

Re: Hand am kopf

Antwort von luna8 am 03.10.2017, 21:02 Uhr

In den Monatsforen kannst du sowas gut besprechen. Bei uns ist des zulang her, ich erinnere mich zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.