Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmilyBen1112 am 14.05.2014, 16:26 Uhr

Haaransatz Baby

Hallo,

hat jemand von euch schon mal so einen Haaransatz beim Baby gesehen? Verändert sich ein Hastansatz noch? Meine kleine ist jetzt 10 Tage alt.

Vielen Dank für eure Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Haaransatz Baby

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 14.05.2014, 16:29 Uhr

Das ist normal.
Hatte meine Kleine auch in der Art.
Unter dem Haaransatz kommen auch noch Haare.
Und es verwächst sich!
Ich könnte mir vorstellen,dass die Kinder dort später Wirbel bekommen.
Hab ich zum Beispiel hinten am Kopf,sieht man aber nicht durch die langen Haare :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh mein Gott

Antwort von mf4 am 14.05.2014, 16:31 Uhr

nein dein Baby wird ein Leben lang genau so aussehen... völlig entstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaransatz Baby

Antwort von tingel am 14.05.2014, 16:34 Uhr

Na klar, das ändert sich noch. Kann zwar sein, das sich daraus mal zwei schöne Wirbel entwickeln, aber das ist ja auch nicht tragisch.
Mein Sohn hatte nach seiner Geburt eine extrem behaarte Stirn, sah aus, wie ein kleines Äffchen. Da hatte ich auch voll Schiss, das es so bleibt. Aber das ist Quatsch, echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaransatz Baby

Antwort von EmilyBen1112 am 14.05.2014, 16:50 Uhr

Es gibt doch so etwas wie den Spitzen Haaransatz auch Witwenspitze genannt. Ich dachte vielleicht könnte es so etwas sein. Aber das ist jetzt sicherlich noch zu früh um das zu beurteilen. Da habt ihr sicherlich recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaransatz Baby

Antwort von tingel am 14.05.2014, 16:53 Uhr

Ich finde, das sieht jetzt, so wie es ist, total niedlich aus, wie bei vielen Babys eben. Und ich kenne kaum einen Erwachsenen, der solch einen Ansatz hat, außer vielleicht mein Opi, aber der hat ganz lichtes Haar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaransatz Baby

Antwort von mf4 am 14.05.2014, 16:58 Uhr

diese Fusseln die Babys überall haben haben nicht mit der späteren Frise zu tun, wenn sie nicht grad mit einer mega Matte auf die Welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaransatz Baby

Antwort von Fredda am 14.05.2014, 18:33 Uhr

Nein, das bleibt so. Auch das Verhältnis Kopf-Körper und die Form der Beine bleibt genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.