Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clivi8 am 15.10.2017, 22:31 Uhr

Gregs Tagebücher

Kann mir jemand sagen, ob das schon was für einen 8jährigen ist?

 
5 Antworten:

Re: Gregs Tagebücher

Antwort von curvi0815 am 15.10.2017, 23:20 Uhr

Hab keinen 8-jährigen aber hab sie selbst gelesen. Nicht alle aber 3 Stück.

Ich würde sagen-ja. Jeder der in der Schule ist, kann sich irgendwie mit ihm identifizieren. Hab oft laut gelacht, weil man sich denkt "ja genau so einen hatten wir auch in der Klasse."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebücher

Antwort von Rapunzelchen am 16.10.2017, 0:04 Uhr

Definitiv das richtige Alter. Mein Kind hat auch so in der 3. Klasse mit den Büchern begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebücher

Antwort von lubasha am 16.10.2017, 5:27 Uhr

Meine große mochte die nicht, die Klassenkameraden haben die geliebt, ab der 2 Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebücher

Antwort von ösitina am 16.10.2017, 6:16 Uhr

Ja..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebücher

Antwort von Kater Keks am 16.10.2017, 7:08 Uhr

Also mein 8jähriger hat jetzt Teile 1-5 gelesen und sich schon für Nachschub angemeldet.

Also ja, ich würde sagen es ist was für 8 Jährige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.