Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mischischel am 10.10.2017, 16:54 Uhr

Gliederschmerzen...

Hallo, ich brauche eure Geheimwaffen gegen Gliederschmerzen.
Ich bin erkältet und mir tut echt, jeder noch so kleine Knochen in meinem Körper weh, egal ob ich liege, sitze, oder stehe.
Ich komme ja mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen, schnupfen und Co klar, aber nicht damit das mir echt alles weh tut

 
10 Antworten:

Re: Gliederschmerzen...

Antwort von kanja am 10.10.2017, 16:59 Uhr

Die üblichen Schmerzmittel helfen bedingt, musst du ausprobieren.

Am hilfreichsten ist aber schlicht bettruhe. Viel trinken etc.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gliederschmerzen...

Antwort von @ntje am 10.10.2017, 17:06 Uhr

Mir hilft Ibuprofen in solchen Faellen. Allerdings muss ich mich immer daran erinnern krank zu sein waerend sie wirken. Damit fuehle ich mich im Prinzip wie gesund und man ueberschatzt seine Kraefte dann schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Erkältung setzt meinem Hirn zu..

Antwort von mischischel am 10.10.2017, 17:19 Uhr

Schmerzmittel,.so einfach und ich bin nicht drauf gekommen
Bettruhe versuche ich, ich Wechsel von Bett zu Sofa, je nachdem wo mein Sohn (auch erkältet) gerade spielen möchte.
Eigentlich muss ich auch noch Haushalten und kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Die Erkältung setzt meinem Hirn zu..

Antwort von ösitina am 10.10.2017, 17:33 Uhr

Haushalten und kochen kann auch dein Mann, versuche so wenig wie möglich zu machen, das rächt sich sonst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du warst das also...

Antwort von kleineTasse am 10.10.2017, 18:12 Uhr

hast mich angesteckt! Melde ebenfalls Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, eine komische Erkältung die nervt, einfach nur ätzend. Selbst die Hüften tun beim liegen weh. So ein Mist. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du warst das also...

Antwort von linghoppe. am 10.10.2017, 18:20 Uhr

kochen kannst du lassen, Haushalt auch, nur du bist jetzt gefragt
dein Sohn bedüdeln bis Mann Heim kommt, dann nimm dir eine Wärmeflasche und verkrierche ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleine Tasse...

Antwort von mischischel am 10.10.2017, 18:24 Uhr

Es tut mir leid aber ich habe den Mist von meinem Sohn und der von meinem Freund, so geht das hier immer...
Ohja die Hüfte....
Dir auch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Freund übernimmt..

Antwort von mischischel am 10.10.2017, 18:28 Uhr

den Haushalt und essen wird bestellt
Er hat sich sogar für morgen frei genommen (macht er sonst nur im Notfall), damit ich entspannen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gliederschmerzen...

Antwort von Jerrymaus am 10.10.2017, 18:57 Uhr

Heißes Bad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gliederschmerzen...

Antwort von kleineTasse am 10.10.2017, 22:45 Uhr

Die Ärztin hat mir auch nur Iboprofen aufgeschrieben, aber ich habe das noch garnicht besorgt. Liege auf meiner Heizdecke und das ist echt sehr angenehm. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.