Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina79 am 11.10.2017, 6:40 Uhr

Geschenktipps

Hallo zusammen! Meine Tochter wird im Dezember 7 Jahre alt und dann ist ja auch schon wieder Weihnachten. Hat jemand Tipps, was man ihr alles in dem Alter schenken könnte? Freue mich über schöne Antworten! Danke!

 
5 Antworten:

Re: Geschenktipps

Antwort von linghoppe. am 11.10.2017, 6:48 Uhr

da du dein Kind am besten kennst, kennst du Ihre Träume und Wünsche an besten
ich habe meiner Tochter einen gefüllten Ballon geschenkt, da waren Süßigketen dabei und kleine Fylipeferdchen. Dann 2 Bücher von ihrer Leiblings Serie.

Ein colles T_shirt für den Sport

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipps

Antwort von Miene-Biene00 am 11.10.2017, 8:36 Uhr

Meine Tochter (9)Sammelt gerne die schleich Feen und pferdchen seit ein paar Jahren.Ein gutes Spiel, Lego Friends oder playmobil, sie hat auch schon die sich Heeles ( Schuhe mit Roller dran)gewünscht. Auch Hörbücher mag sie gerne. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipps

Antwort von wir6 am 11.10.2017, 10:30 Uhr

mein 8jähirger Junge ist total Technikbegeistert und bekommt nun zum Geburtstag eine "Alexa echo"

nagut, ich werde sie vielleicht auch ein bisschen benutzen

Ansonsten ist hier bei den Mädels Playmobil hoch im Kurs, er wünscht sich davon Autos

Und unbedingt ein großes Kettcar plus 2. Sitz und Anhänger

Naja, das Christkind hats ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipps

Antwort von Maari am 11.10.2017, 13:19 Uhr

Hier werden die Bücher und Hörbücher von Liliane Susewind, die Hörspiele von Elea Eluanda geliebt.
Und über Lego freuen sie sich immer.

Jahreskarte für Tierpark / Wildpark / Zoo / Hallenbad, ... an Weihnachten fürs nächste Jahr, ganze Familie. Wenn es die jetzt schon gibt. Sonst vielleicht eine Idee für Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenktipps

Antwort von Caitryn am 11.10.2017, 21:18 Uhr

Klebebücher
Ticker
Bastelsachen
Papier
Malen nach Zahlen
Spiel Drecksau
Hörspiel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.