Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn am 11.10.2017, 12:01 Uhr

Geruch

Hallo,

aus aktuellem Anlass habe ich eine Frage/Bitte: hat jemand zu Hause eine Flasche Spee Sensitive Flüssigwaschmittel? Wenn ja, könntet ihr bitte mal hineinriechen und mir den Geruch beschreiben. Ich frage mich nämlich gerade, ob mit der gestern erworbenen Flasche (Angebot bei Rossmann) etwas nicht stimmt. Normalerweise nehme ich die Sensitiveperlen einer anderen Marke.

Danke!!!

 
15 Antworten:

Re: Geruch

Antwort von Mimi987 am 11.10.2017, 12:10 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das wieder ins Regal gestellt, da der Geruch recht penetrant war und mir gleich die Gesichtszüge entgleiten lies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zweizahn am 11.10.2017, 12:14 Uhr

Wie Erbrochenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Mimi987 am 11.10.2017, 12:19 Uhr

Ja genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von taram am 11.10.2017, 12:29 Uhr

Tochter muss auch einen Weichspüler haben, der riecht genauso..dachte Kind hätte sich übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zero am 11.10.2017, 12:31 Uhr

Ich habe nichts von Spee hier - aber riechst du nicht dran, bevor du es kaufst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zweizahn am 11.10.2017, 12:31 Uhr

Also ab in die Tonne. Ich kaufe wieder meine Perlchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zweizahn am 11.10.2017, 12:32 Uhr

Die Flasche war originalverschlossen. Der Plastikring oben war zu. Die kann ich doch nicht aufmachen im Laden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zero am 11.10.2017, 12:34 Uhr

Scheinbar geht das - Mimi hats ja auch.
Ich kaufe eigentlich nichts an Weichspülern oder flüssigen Vollwaschmittel, das ich vorher nicht riechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zweizahn am 11.10.2017, 12:36 Uhr

Naja, ich habs nicht getan. Voll reingegriffen. Ich kaufe nun doch, was ich schon kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Mimi987 am 11.10.2017, 12:40 Uhr

Also nen Ring zum Aufschrauben, der dann kaputt geht, hab ich jetzt nicht in Erinnerung.... wär für mich auch ein Ausschlusskriterium.
Aber manchmal hilft auch vorher riechen nichts. Es gibt ein ökowaschmittel flüssig, das so eigentlich ganz gut richt, aber nachdem Trocknen eben auch wie erbrochenes. Ich musste die Wäsche nochmal waschen und hab dann nur die Putzlappen etc damit gewaschen... ging auch nicht... hat aus dem Schrank gerochen... dann gings in die Tonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von sweetbelly am 11.10.2017, 12:41 Uhr

Ich nutze das schon ewig und der Geruch ist dezent nach seife. Riecht genauso wie das sensitive von persil (ist ja sowieso das gleiche). Ich denke eher mit der Charge stimmt was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Zero am 11.10.2017, 12:42 Uhr

Das mache ich meist auch so. Ich kaufe nur das, was ich eh schon kenne und ich weiß, das es gut riecht.
Ausnahme! Es steht drauf "Veränderte Rezeptur!" Dann wird wieder dran gerochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von Clivi8 am 11.10.2017, 13:37 Uhr

Ich nehme das schon seit Jahren und habe erst letzte Woche im Globus eine Flasche gekauft. Hier riecht nix nach Erbrochenem. Der Geruch erinnert ein wenig an Creme oder Lotion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch

Antwort von aek am 11.10.2017, 15:15 Uhr

das riecht doch gut, sehr dezent, nach milder Creme seife

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geruch - ich war heut im DM und habs nochmal gerochen

Antwort von Mimi987 am 11.10.2017, 16:45 Uhr

... und ja für mich riecht das nach erbrochenem... immer noch und auch im zweiten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.