Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMissNana am 16.03.2018, 14:21 Uhr

Geht es euch auch manchmal so? ....

... Dass ihr euer Kind anschaut und platzen könntet vor Liebe? Und gleichzeitig das Kopfkinokarussel losgeht, dass dem Kind was passiert und es nicht mehr da ist?

 
9 Antworten:

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von Maxikid am 16.03.2018, 14:22 Uhr

Nein, kenne ich nicht.....LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von Christine70 am 16.03.2018, 14:27 Uhr

Ersteres ja, das Zweite nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von Menixe am 16.03.2018, 14:28 Uhr

Kenn ich! Manchmal träum ich Ablösesumme Zeug und fühl mich dann am nächsten Tag furchtbar. Zum Glück nix dramatisches, vorgestern hab ich geträumt wir hätten vergessen sie vom Kindergarten abzuholen und ich bin im Traum völlig panisch geworden, weil ich nicht schnell genug dahin fahren konnte und der Kindergarten schon zu war. Völlig blöd.
Und wenn im tv was kommt mit entführten Kindern oder Unfällen usw muss ich mich arg zusammenreißen nicht an meine Tochter zu denken und gleich loszuheulen, schreckliche Vorstellung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von Menixe am 16.03.2018, 14:29 Uhr

Ablösesumme?!? Worterkennung... das sollte „absurdes“ heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von Maxikid am 16.03.2018, 14:31 Uhr

Da Träumt schon jemand von einer Ronaldo Laufbahn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von LittleMissNana am 16.03.2018, 14:45 Uhr

Ja ich kann auch kaum was im tv gucken... Zum glück kann ich noch meinen verstand "wieder anmachen", aber manchmal überkommt es einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von MeineGüte am 16.03.2018, 19:17 Uhr

Ja.
Zumal der neueste Sport des Kurzen darin besteht, dass er den Couchtisch zum Fenster schiebt und darüber und über die Heizung ins Fenster Krabbelt.

Wer das nicht schlimm findet, hier ein paar Eckdaten:

4. Stock
60 cm tiefe Fensterbänke
Velux Klappfenster, die er, im Fenster stehend öffnen kann.

Habe jetzt die Schlösser bestellt.
Mir egal ob der VM mir verboten hat den Rahmen anzubohren.
Fenster kann man ersetzen, mein Kind nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch manchmal so? ....

Antwort von MeineGüte am 16.03.2018, 19:22 Uhr

So geht es mir und meinem Freund auch.
Kann mir diese ganzen Crime - Dokus garnicht angucken. Sobald ein Kind darin vor kommt....
Da springt sofort das Kopfkino an.
Ich verdränge das dann immer ganz schnell.

Ich hab auch schon geträumt, dass mein Sohn ertrunken ist. Bin aufgewacht und hab geheult.

GsD ist das nur so ab und zu.
Aber ich erkenne schon viel mehr Gefahrensituationen.

Am liebsten würde ich ihn festhalten und nie wieder los lassen.
Ist aber ne blöde Idee, da er ja Selbstbewusstsein entwickeln soll und Selbständigkeit.

Also muss ich das so aushalten und darf mir nix anmerken lassen.

Ist halt Kopfkino. Ich hoffe er lebt lange ganz gesund und wird mindestens 90 Jahre alt.

Ich komme mit Hilflosigkeit schwer zurecht. Und das müsste ich, wenn ihm was Schlimmes passieren würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann auch einfach....

Antwort von Trini am 16.03.2018, 23:16 Uhr

...abschließbare Fenstergriffe kaufen.

Und, nein, ich hatte nie solche Ängste.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.