Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mlle.sakura am 17.10.2017, 12:50 Uhr

Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?

Hallo,
Ich habe hier gerade einen Hokkaido angeschnitten und der sieht an einer Stelle so aus (siehe Bild)
Ist das Schimmel?
Er sieht ansonsten ganz normal aus, schmeckt (habe ihn gerade roh probiert) und riecht auch normal...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?

Antwort von lillyfee2007 am 17.10.2017, 12:55 Uhr

Ich habe schon viele Hokkaidos verarbeitet und sowas noch nie gesehen.

Ich finde das sieht nicht wirklich gesund aus und ziemlich nach Schimmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den würde ich nicht mehr essen

Antwort von Zero am 17.10.2017, 12:58 Uhr

Hokkaidos haben kein grünes Innenleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den würde ich nicht mehr essen

Antwort von Morla72 am 17.10.2017, 13:47 Uhr

Ich hatte schon mal ne leicht grünliche Stelle außen an der Schale, die hab ich dann großzügig weggeschnitten. Aber DAS da würde ich nicht mehr essen wollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?

Antwort von Clivi8 am 17.10.2017, 14:11 Uhr

Nee, hau weg das Ding, das ist nicht mehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?

Antwort von Christine70 am 17.10.2017, 14:21 Uhr

Ich werfe normal auch nicht gerne Lebensmittel weg, aber den würde ich auch nicht essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?

Antwort von Mutti69 am 17.10.2017, 14:43 Uhr

Bäh! Noch nie gesehen...würde ich entsorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schnell - wer kennt sich mit Kürbissen aus?

Antwort von mlle.sakura am 17.10.2017, 20:20 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten, ich habe dann doch lieber einen Butternut gemacht und diesen entsorgt..Ich habe das vorher auch noch nie gesehen, vor allem, da an dem Kürbis sonst nichts auffälliges war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.